Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
3 / 6
Zimmer
2.8 / 6
Service
1.3 / 6
Lage
3.5 / 6
Gastronomie
3 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Roc E Mare

Bewertungen laden...
loading item...

  • Andre Alter 61-65
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Nein, danke”

    Freundlicher Empfang,bis ich die DER TOUR-Reservierung vorgezeigt habe. ( Kunde nur 2.Wahl??) Das Zimmer war im Untergeschoss, kein Aufzug. Die Zufriedenheit war total weg,als bis um Mitternacht das Getrampel der Schuhe und das Rollen der Trolleys an der Rezeption und im Empfangsbereich den Schlaf raubte!...


  • Philippe Alter 26-30
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotelbunker über dem Meer”

    WC ist zwischen Dusche und Lavabo eingeklemmt.Kleiner Hoteleigener Strand mit verwahrloster Bar.Frühstücksbuffet im grossen und ganzen gut aber schlechter Kaffee und Orangensaft.Hotel für 1-2 Übernachtungen akzeptabel, für mehr Übernachtungen nicht empfehlenswert.

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1