Schlecht

Bewertungen für Hotel Robinien-Hof

• Hans Alter 56-60
    April 2016

„Ansprechende Anlage, gutes Restaurant, im Grünen”

Ich bin Stammgast im Robinien-Hof. Nach wie vor gefällt die ruhige, schöne Lage am Stadtrand und an dem kleinen See sowie die moderne, ansprechende Architektur. Richtig ist die von anderen Gästen geäußerte Kritik, daß man für WLAN zahlen soll. Hier besteht auch m.E. nach dringender Handlungsbedarf, WLAN...

• Sergey Alter 31-35

„Gutes Hotel”

Ich habe eine Nacht in diesem Hotel uebernachtet. Alles war schoen und sehr gemuetlich. Das Zimmer war gross sowie das Badezimmer.

• Anja Alter 41-45

„Sehr zu empfehlen”

Wir waren kurzfristig mit der Familie da und haben noch drei tolle Doppelzimmer bekommen. Die Zimmer sind sauber und groß. Der einzige Nachteil der wirklich kleine Fernseher, aber wir waren ja nicht zum fernsehen da.Das Essen auf der Terrasse ist einfach toll. Alles sehr frisch und hier stimmt der Preis....

• Rainer Alter 66-70
    August 2015

„Wifi mit Kosten - ein Witz!”

familienfeier 12 personen , mit speisen und getränke ich wollte kurz meinen emailverkehr abrufen ..kosten : 2 euro habe dankend abgelehnt - nicht aus geiz rainer stein

• Hans Alter 51-55
    Mai 2014

„Ruhig, modern mit allem, was man braucht”

Der Robinien-Hof ist eines der wenigen, wirklich modernen Hotels in der Region - und das zu sehr akzeptablen Preisen. Das Hotel ist immer gut belegt, Gäste sind vor allem Geschäftsreisende und Monteure.Es gibt wirklich ausreichend Parkplätze direkt am Haus.

• Werner Alter 56-60
    April 2013

„Sehr ruhig gelegenes Hotel”

Sehr schön gelegenes Hotel an einem See mit schönem Garten. Sehr gute Küche. Für Ausflüge an die Elbe und nach Magdeburg (ca. 20 Km) gut und ruhig gelegen.

• Elke Alter 46-50
    September 2012

„Ruhiges Hotel für Privatfeiern bestens geeignet!”

Wir haben hier meinen 50. Geburtstag gefeiert. Ein unvergesslicher Tag, dank dem Personal und dem super schicken Hotel. Wir kommen gerne wieder und empfehlen Sie auf jeden Fall weiter!. Ihre Familie Grüne aus Berlin

• Udo Rainer Alter 56-60
    September 2012

„Schönes Hotel in der Nähe von Schönebeck”

Hotel ist in die Jahre gekommen . Madratzen müssten gewechzelt werden. Sonst ruhig ,schöne Lage,Essen i.O.In der Nähe ein kleiner See, wo man im Sommer baden kann.Preise sind sehr günstig , was die Übernachtung angeht.Essen und trinken preislich normal.

• Conny Alter 41-45
    März 2010

„Nettes Hotel am See”

Das Hotel wird als „Hochzeitshotel“ beworben und tatsächlich wird dort gern für Hochzeits- / Familienfeiern gebucht. Ich war im Rahmen einer Tagung dort, auch dafür ist das Hotel gut geeignet.Es verfügt über ca. 40 Zimmer. Die Zimmer zur Seeseite verfügen größtenteils über einen Balkon/Terrasse und einen...

• Krista Alter 66-70
    Januar 2010

„Sehr guter Veranstaltungsort für Familienfeiern”

Unser Aufenthalt bezog sich auf eine Feier zur Goldenen Hochzeit mit Familie u. Freunden.Alle Gäste verschiedener Altersgruppen u. Kinder fühlten sich gut untergebracht u. bedient.Das Essen war sehr wohlschmeckend u. die Getränkeauswahl reichlich.Das Personal war sehr freundlich u. kompetent.Die Sauberkeit...