Bewertungen für Hotel Robero

Bewertungen laden...
loading item...

  • Matthias Alter 31-35
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Heruntergekommenes Hotel”

    Touren Hotel der billigen Art.Einrichtung aus den 70er Jahren. Plastikbadezimmer.Alles alt und heruntergekommen. Sogar die Lobby.Klimaanlage war deaktiviert und konnte nicht eingeschaltet werden.WLAN kostenlos in der Lobby.Neben dem Hotel startet das unterirdische Shoppingcenter.


  • Uli Alter 61-65
    1.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Bloß nicht”

    Die Bar im Hotel hatte geschlossen. Aufenthaltsmöglichkeit nur in der Lobby. Dort wurde Abends die Klimaanlage ausgestellt. Daher war es unerträglich warm.Zimmer waren klein und ungepflegt.

  • 1