Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

91
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
4.3 / 6
Lage
4 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
3
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Road House

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jennifer Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Zufrieden”

    Im großen und ganzen ist das Hotelzimmer super. Preis/Leistung stimmt.Das einzige was mir gefehlt hat war die Möglichkeit Getränke zu Kühlen. Ich empfehle die Unterkunft ohne Bedenken weiter.


  • Dietmar Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Preiswertes, sauberes Zimmer”

    Gutes Hotel mit leichten Schwächen. Bei Regen plätschert wohl ein Ablaufrohr, dass man kaum in den Schlaf kam, und aus dem Bad roch es etwas streng. Lag anscheinend am Reinigungsmittel.


  • Stefan Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schönes Zimmer, super Multifunktions-Dusche”

    Check in und Check out machen zu den Öffnungzeiten vom Restaurant and Angstellten vom Restaurant nebenbei. Diese wirken dabei gestresst und genervt, was beim korrekten aufnehmen der Daten u.s.w. für den Hotelgast sehr verstörend und unangenehm sein kann. Achtung: zum Teil sehr lange Wege und KEINE Aufzüge!!!...


  • Harald Alter 70 +
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gemischt gut und schlecht”

    Zimmer und Essen waren ok.Leider wurde eine teure Sonnenbrille aus dem verschlossenen Zimmer geklaut, als wir beim Frühstück waren.


  • Siegfried Alter 51-55
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „one night”

    Alles so weit in Ordnung, bis auf den Kaffeeautomaten.Wenn immer genug Becher da wären, könnte man öfter einen Kaffee oder Cappuccino trinken.


  • Hartmut Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Alles super!”

    Unkompliziertes Einchecken , Zimmer klein aber alles prima und funktionell eingerichtet,. Hervorragender Wasserdruck in der Dusche.


  • Stephan Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Immer wieder gerne”

    Wie immer war der Aufenthalt gut. Bequeme Betten, ausreichend Platz und günstiger Preis. Wohl gemeinte Kritik: Der Check-In Computer könnte mal erneuert werden. Sowie ein deutlicher Hinweis wo man beim Check-Out seine Zimmerkarte abgeben kann.


  • Gissy1510 Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Modern und neu”

    Sehr günstig an der Autobahn gelegen, aber trotzdem ruhig.Man kann im stylischen amerikanischen Restaurant Burger und vieles mehr genießen.Wir kommen wieder!


  • Sven Alter 19-25
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Qualität hat extrem nachgelassen”

    Ich war schon öfter in diesem Hotel, dieses Mal war die Qualität nicht gut. Das Wasser lief kaum, das Zimmer war nicht richtig geputzt, es sah nicht ansprechend aus.


  • Jean-Luc Alter 36-40
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Stylishes Low Budget Hotel”

    Stylisches Low Budget Hotel mit großzügigen Zimmern, Motel Style nahe der Autobahn A33 am Autohof. Bequeme Betten. Essen gibt's im angrenzenden American Dinar, dort ist auch der Frühstücksraum.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Road House

Beliebte Hotels in Nordrhein-Westfalen