Schlecht

Bewertungen für Hotel River Terrace Inn

• Hans Alter 36-40

„Auf das Zimmer achten.”

Das Hotel ist sehr schön. Wir hatten nur Pech mit dem Zimmer. Zimmer 121 ist im Erdgeschoss direkt neben dem Fittnessraum. Parken ist kostenlos.

• Brita Alter 51-55
    Mai 2013

„Hotel zum Wohlfühlen in der Natur”

Wir waren auf der Durchreise von San Francisco im Terrace Inn . Die Zimmer sind komfortabel und gepflegt. Das Hotel war ausgebucht,trotzdem hatten wir keine Lärmbelästigung durch andere Gäste. In der Lobby befindet sich ein großer Kamin und gegenüber eine gemütliche Bar. Bei schönem Wetter kann man draußen...

• Katja Alter 46-50
    November 2012

„Herrliche Lage im Weingebiet”

Romantisches Hotel im Weingebiet Napa Valley. Ideal für Weinliebhaber. Unzählige Weinkellereien mit Möglichkeiten zur Weinprobe in der Nähe. Gute Weinauswahl im Hotel.

• Tom Alter 26-30
    Oktober 2012

„Optimaler Ort und Hotel zum Entspannen - Preis top”

Großer Parkplatz mit überdachter Anfahrtsmöglichkeit mit Kofferjunge. Rampe und Aufzug machen es Behindertengerecht - wunderschöne Lobby und kurzer Weg auch zu Fuß in die Stadt. Von unserem Balkon hatten wir nen Blick auf die Weinhügel über denen Heißluftballons flogen. War traumhaft dort...

• Andreas Alter 46-50
    Oktober 2012

„Sehr Ruhig und trotzdem Zentral”

Wir waren zwei Nächte hier, der Pool sah gut aus aber wir haben ihn nicht benutzt. Ebenso haben wir die Gastronomie nicht genutzt, aber auch hier sah alles Top aus. Sehr schönes Hotel in Downtown Naples.

• Gunnar Alter 36-40
    September 2012

„Ein sehr gutes Hotel !”

Insgesamt ein sehr gutes Hotel. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Ein idealer Startpunkt, um das Napavalley zu erkunden. Der Weinzug ist in gut 2 Min. zu Fuß zu erreichen. Das Frühstück ist sehr lecker und umfangreich, auf Sonderwünsche wird eingangen, insgesamt ist das Personal sehr freundlich und...

• Kirsten Alter 36-40
    September 2011

„Angenehmes ruhiges Hotel”

Das Hotel ist in gutem gepflegten Zustand. Die Zimmer sind sauber und sehr geräumig.Wir hatten Frühstück inklusive. Der Parkplatz ist ebenfalls kostenlos.Die Gäste waren ein gemischtes Völkchen aus allen Nationalitäten und jeden Alters.

• Christina Alter 46-50
    September 2011

„Schönes gemütliches Hotel”

Gepflegtes, sehr sauberes Hotel mit großer Terrasse.Frühstück für amerikanische Verhältnisse gut.Die Terrasse ist direkt am Fluss. Bei kühler Witterung wirdsogar die "Feuerstelle" benutzt.