Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.9 / 6
Lage
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel River Terrace Green River

Bewertungen laden...
loading item...

  • Eva Maria Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Angenehmes Hotel”

    Familiär geführtes Hotel, keine Kette. Gutes, frisch zubereitetes Frühstück, schöne geräumige Zimmer,zum Teil mit Balkon.Parkplatz vor dem Hotel


  • Conny Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Ganz ok, Frühstück hat sich gelohnt”

    Ein sehr schönes Zimmer mit Balkon hatten wir, Aussicht auf den Green River. Es war sehr geräumig, Bad absolut ok. Sehr nette Mitarbeiter. Frühstück war das typische für Amerika, man bekam aber alle warmen Gerichte wie Pfannkuchen oder Eier frisch gemacht!!! Sehr lecker. Leider ist der Ort nur für die...


  • Matthias Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Gut für die Durchreise, schönes Haus”

    Sehr schönes Hotel, große Zimmer. Hervorragendes Frühstück, sehr nettes Personal. Pool war saisonbedingt wohl noch geschlossen. Allerdings gibt es in Green River außer ein paar Motels und einer Tankstelle nichts..... Hotel zur Durchreise sehr gut geeignet.


  • Michaela Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Surprise, Surprise !”

    Als Zwischenstopp zwischen Monument Valley und Bryce Canyon gedacht, entpuppte sich dieses Hotel als sehr angenehme Überraschung. Der Mensch an der Rezeption war noch etwas stoffelig, aber das Zimmer war sehr groß, sauber und hatte einen tollen Blick auf den Green River und den Garten, der hinter dem...


  • Jo Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Kleinod”

    Für uns war dieses Hotel auf der Rundreise durch den Südwesten der USA die größte Überraschung. Es liegt direkt am Green River, hat große bequeme Räume und seeeehr bequeme Betten.Balkon konnte man in den Garten und auf den Green River sehen. Toll war das Frühstück, welches von sehr engagiertem Personal...


  • Florian Alter 26-30
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Hotel für Ausflüge in Nationalparks”

    Das Green River Terasse Hotel ist eine gute Alternative zu den teueren Hotels in Moab direkt. Man erreicht die beiden Nationalparks Arches und Canyonlands innerhalb von 30-45 Minuten. Das Hotel selbst ist etwas in die Jahre gekommen. Das Zimmer war aber sehr sauber und schön zum Fluss hin gelegen. Das...


  • Eva Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Angenehmes Hotel”

    Das Green River Terrace ist ein sehr nettes Hotel. Es gibt Zimmer, die sehr schön mit Blick zum Green River liegen. Die haben auch einen Balkon. Die anderen Zimmer schauen auf den Parkplatz. Die sind auch billiger. Das Zimmer ist sehr geräumig und gut ausgestattet, Couch, Tisch mit Stühlen, Schreibtisch,...


  • Michaela Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Jederzeit wieder!”

    Wir waren auf der Durchreise und hatten 1 Nacht gebucht. Das Hotel liegt sehr schön direkt am Fluss. Wir hatten ein grosses, sehr sauberes Zimmer. "Full breakfast" war inklusive (übrigens das einzige "full breakfast "unserer ganzen Reise).Ich würde jederzeit wieder hier übernachten.

  • 1