Bewertungen für Hotel River Star

• Katja Alter 26-30
    Oktober 2009

„Hotel direkt am Tonel Sap”

Wir sind gegen späten Nachmittag in der Hauptstadt Kambodscha's angekommen und haben individuell ein Zimmer per TukTuk gesucht. Dies hat sehr lang gedauert, da einige nicht sehr einladend aussahen... Als wir auf das River Star gestossen sind, hatten wir die Möglichkeit, ein teureres Zimmer mit atemberaubenden...

• Wolfram Alter 51-55
    Februar 2009

„Preiswert und Toplage”

Vierstöckiges, älteres Eckgebäude, mit 32 Zimmer. Nur Übernachtung 20 US$ per E-Mail gebucht. Es gibt einen Aufzug.

• Daniela Alter 26-30
    April 2007

„Saubere Zimmer, zentrale Lage”

Das River Star Hotel hat 32 Zimmer über 4 Stockwerke. Wir haben direkt vor Ort gebucht und daher war das Frühstück nicht mit inbegriffen.