Bewertungen für Hotel Riva Del Sole

• Egon Alter 26-30
    Juli 2014

„Schick schick”

Die reise lohnt sich auf jedenfall das Meer der Ausblick einfach nur super und auch wehr auf Geschichte steht kommt einen Ort weiter auf seine kosten, für leute die gern fotografieren wie ich ist giovinazze ein traum und gerade mal ein paar Kilometer entfernt

• Heinz Alter 66-70
    Mai 2010

„Gutes Hotel + gute Lage für Ausflüge im Umland!”

Das Hotel liegt direkt am Meer. Die Nähe des Flughafens (ca. 10km) stört überhaupt nicht! Gute Ausgangslage für Ausflüge ins Gebiet der Trullis und Grotten. Sehr schöne Landschaft (grosse Olivenhaine etc.). Wir sind schon zum 2. Mail in Apulien und werden wieder hinreisen.

• Peter Alter 51-55
    September 2009

„Hotel super, Umgebung unbrauchbar”

Vorteil das Hotel ist in der nähe Flughafens ca.8 Km Nachteil es gibt kein Transfer muss Taxi nehmen. Innert 3 Minuten ist man am Meer. Das Hotel liegt in einem Quartier ringsum hat es Einfamilien Hauser. Wir waren im Sept. für ein kurz Urlaub. Die Poolanlage ist nicht zu Empfehlen Baufällig. (siehe...