Bewertungen für Hotel Ristorante Medioevo

Bewertungen laden...
loading item...

  • Franziska Alter 46-50
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie wieder”

    wir vermuten die Anlage war früher mal ein Fabrikgebäude mit dazugehörigem Bürogebäude.winzige Zimmer mit lächerlichem "Bad"


  • Sven Alter 31-35
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Noch nie erlebt”

    Meine Frau und ich waren zum Glück nur für einen kurzen Aufenthalt in diesem Hotel. Schon beim betreten des Zimmers kommt einem ein übler, muffiger Geruch entgegen. Alles ist auf engstem Raum und sehr klein. Die Sauberkeit allgemein lässt zu Wünschen übrig. Die Toilette ist brutal klein und hatte leider...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1