Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

89
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
3.1 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
5
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Rio Serrano

Bewertungen laden...
loading item...

  • Madeleine Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Ein Traumhotel.”

    Das war nahezu das perfekte Hotel. Schöne Zimmer traumhafte Lobby und ein Traum- Blick. Wer allerding länger als 3 tage im Torres del paine NP verbringen möchte muss mehrmals Eintritt in den Park bezahlen. Der Eintritt gilt nur 3 Tage.


  • Erika Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Ein Erlebnis!”

    Tolles Hotel am Rande des Nationalpark Torres del Paine. Großzügige Lobby bzw. Bar. Man sitzt hier in großen Sofas und betrachtet sich einfach die Landschaft. Das wirkt alles so beruhigend. Schöne, große Zimmer mit herrlichem Ausblick. Freundlicher Service, es wird Abends eine Kanne frischen Tee aufs...


  • Rene Alter 36-40
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Das schönste Hotel unserer Rundreise”

    Dieses Hotelzimmer wird mir in Erinnerung bleiben. sehr angenehm/ warm gestaltet mit einem grandiosen Ausblick auf die Torres del Paine und ... totale Stille. Ein super Bett, dieser Aufenthalt war wie ein Jungbrunnen für mich auf unserer Rundreise. Allein das Restaurant hat etwas Wartehallenartiges und...


  • Sabine Alter 51-55
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Irre schöne Lage --- Irre teuer”

    Das Hotel liegt 10 min vom Parkeingang entfernt und hat sehr nette und bemühte Angestellte und viele wunderbare Sitzgelegenheiten um die Wahnsinns-Aussicht zu genießen. Bei schlechtem Wetter wüssteich nicht was man dort machen sollte. Die Natur ist überwältigend. Es gibt NICHTS zu kaufen- ein Laden,...


  • Lutz Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Schönes teures Hotel am Parkeingang”

    Wir hatten Superior-Zimmer, diese hatten eine super Aussicht auf die Berge. Das Personal war sehr nett und unglaublich bemüht. Das Erdgeschoss bietet nette Sitzmöglichkeiten mit tollem Blick. Das Essen ist sehr teuer und schlecht. Das erste Mal in meinem Leben habe ich ein Essen zurückgehen lassen....


  • Manfred Alter 70 +
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Traumhafter Blick auf die Torres- Spitzen”

    Am Rande des Nationalparkes gelegen. Wunderschöne Wanderung am nahegelegenen Serranofluß möglich. Sehr großzügig eingerichtetes Hotel, das jedoch seine Alleinstellung durch sehr gehobene Preise ausnützt. Die Wohnqualität ist aber durch die gebotenen Räumlichkeiten, Bibliothek, Lesesäle und Aufenthaltsräume...


  • Dieter Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Hotel in einer traunhaften Lage (Kulisse)”

    Das Hotel liegt an einer trumhaften Lage im National Park Torres del Paine. Es ist eher einfacher ausgestattet, das Zimmer war relativ klein.


  • Peter Alter 46-50
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Großes Hotel im südlichen Nationalpark Eingang”

    Großes Hotel am Südl. Ende des Nationalparkes, wir würden es nicht mehr wählen da die Anfahrten außer zum Grey Gletscher sehr weit sind, außerdem findet man nicht einmal eine Sauna o.Ä. bei der Größe des Komplexes, sehr schade.


  • Tobias Alter 26-30
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Hotel am Rande des Torres del Paine”

    Das Rio Serrano Hotel liegt am Rande des Torres del Paine, man sieht jedoch das Gebirge bei guter Sicht sehr klar und gut. Zimmer und Bad waren sauber und gut eingerichtet.


  • Felix Alter 31-35
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolle Sicht auf den Torres del Peine”

    Gleich vorweg einen Tipp: Das Hotel bietet zwei Zimmerkategorien, eines mit Blick auf den Torres und eines in die entgegengesetzte Richtung. Das mit Blick ist deutlich teurer - und nicht sein Geld wert. Warum:Zum einen ist man bei gutem Wetter sowie so die ganze Zeit draußen unterwegs und wandert am...