Schlecht

Bewertungen für Hotel Rigga

• Gerhard Alter 61-65
    September 2014

„Ein schöner Aufenthalt und Standort für Ausflüge”

Wir haben uns im Hotel wohl gefühlt. Unsere Erwartungen haben sich erfüllt.Eine helle Lese-Lampe wäre wünschenswert.Das Essen war vielfältig und reichhaltig.

• Arne Alter 41-45
    Oktober 2010

„Empfehlenswert”

Wir hatten zwei Doppelzimmer und ein Einzelzimmer.Alle Zimmer waren groß und neu eingerichtet und sehr sauber.Die Badezimmer sind außergewöhnich.Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

• Vera Alter 56-60
    Juni 2010

„100 % Empfehlenswert”

Das Hotel ist sehr empfehlenswert für Familien da Spielgeräte (z. B.Trampolin) vorhanden sind.Sehr zu empfehlen sind Ausfüge nach Danzig, Sopot und zur Halbinsel Hel.Einziger Nachteil in diesem Hotel die sprachlichen Kenntnisse in Deutsch oder Englisch.Polnische Sprachkenntnisse sind erforderlich!

• Heinz Alter 56-60
    Juni 2010

„Hotel ist sehr zu empfehlen, sehr sauber, gute Küche”

Das Hotel ist noch nicht lang in Betrieb daher alles toll in Ordnung. Liegt sehr gut für Ausflüge nach Hell oder Danzig. Das Essen ist gut und Reichlich auch Getränke sind im Preis, nicht alle aber Kaffee, Tee und Saft. Zum Strand sind es keine 350 Meter sondern fast 1 km. Die Deusche Sprache ist beim...