Schlecht

Bewertungen für Hotel Riesenbeck

• Lothar Alter 56-60

„Weiterzuempfehlen”

sehr gute Übernachtungsmöglichkeit. Leider war das Restaurant am Tage der Übernachtung nicht besetzt. Aber es gab andere Möglichkeiten in der näheren Umgebung.

• Nicki Alter 36-40
    April 2016

„Abwarten und Tee trinken”

Familienhotel in die Jahre gekommen. Die Inhaber sind sehr nett und bemüht. Leider kann ich die Zimmer nicht weiterempfehle. Derzeit befindet sich das Haus aber in der Renovierung.

• Lars Alter 41-45
    April 2016

„Für eine Nacht in der Gegend eine gute Wahl!”

In der Region eines der besseren Häuser. Große Versammlungsräume, W-LAN funktioniert und ist kostenlos. Buchung über HRS und Bezahlung per Kreditkarte problemlos. Die Hotelzimmer sind ok, sind aber etwas in die Jahre gekommen (trotzdem sehr sauber!) Das Essen war o.k. und reichlich, die Preise sehr angemessen....

• Ruth Christa Klara Alter 61-65
    Februar 2016

„Altes Haus mit Charme und ganz viel Freundlichkeit”

Um ein Dach über dem Kopf zu haben und entspannt zu Abend zu essen oder ein Bierchen zu trinken optimal. Gerne komme ich wieder. Freundlichkeit wird ganz groß geschrieben. TOP

• Julian Alter 26-30
    Januar 2016

„Teuer, unprofessionell, heruntergekommen”

Zimmer altbacken und heruntergekommen. Bei 3 Grad Außentemperatur war die Heinzung im Bad am Morgen kalt. Matratze durchgelegen, Möbel alt.Frühstück wurde nicht in Anspruch genommen und dennoch in Rechnung gestellt. Auf Nachfrage teilte mir der "freundliche" Besitzer mit es sei ja schließlich alles für...

• Thorsten Alter 41-45
    November 2013

„Ein schönes WE Rande des Teutoburger Wald”

Es war alles hervorragend, am besten gefallen hat uns der Freitag Abend mit dem "ersten Bier Sommelier" Deutschlands und dem zugehörigem Menü.

• Rafaela Alter 36-40
    Oktober 2013

„Prädikat "nicht empfehlenswert"”

Wir waren leider nicht so zufrieden. Denn erst bei der Ankunft im Hotel wurden so einige Dinge klar, über die wir vorher keine Information erhalten haben: unser Zimmer lagen in einem Nebengebäude (durch einen Festsaal und Parkplatz vom Haupthaus getrennt), sodaß wir uns zum frühstücken komplett mit Schuhen...

• Peter Alter 56-60
    Oktober 2013

„Klasse Hotel nette Betreiber”

Ein klasse Hotel besondre zu erwähnen ist die Freundlichkeit, bei allen Mitarbeitern. Für dieses Hotel ein tolles Preisleistungverhältnis. Ich danke ausdrücklich der Familie F. und dem gesamten Team.

• Bernhard Alter 56-60
    September 2013

„Übernachtung während einer Wanderung”

Für eine Übernachtung auf einer Wanderung völlig ausreichend. Restaurant etwas ungemütlich. Badezimmer etwas klein. Hervorzuheben ist der kostenlose Parkplatz während unserer Wanderung.

• Willi Alter 56-60
    Juni 2013

„Radurlaub 1. Klasse”

freundl. Empfang,neue renovierte Zimmer, ausgezeichneter Service,obwohl Radurlauber nureine Nacht super höflich und aufmerksam Problemlose Unterkunft für Räder und Zubehör

Hotels in der Nähe von Hotel Riesenbeck