Schlecht

Bewertungen für Hotel Ridgemont Executive

• Thorsten Alter 31-35
    August 2015

„Sehr gutes Zimmer, nur W-Lan schlecht”

Sauberes und geräumiges Zimmer, sehr leise Klimaanlage, ruhige Lage in einer Seitenstraße, Möbel und Stil etwas älter aber sehr gepflegt. W-Lan leider sehr schlecht in unserem Zimmer, Empfang war nur im Bad.

• Susanne Alter 46-50
    Oktober 2012

„Passt für die Durchreise”

Das Zimmer war ausreichend groß und sauber, die Einrichtung nicht ganz neu. Das Hotel ist auf einem Hügel gelegen. Zu Fuß waren wir in etwa 20 Minuten im Zentrum. Insgesamt ganz akzeptabel.

• Philipp Alter 36-40
    Oktober 2012

„In Ordnung”

Auf unserer Reise entland der Ostküste Australiens blieben wir für einen Tag in Townsville. Das Ridgemont liegt auf einer Anhöhe über der Stadt, zu Fuß etwa 15-20 Minuten von Zentrum, Strand und Restaurants entfernt. Die Zimmer befinden sich teilweise im Haupthaus, tw. Motel-artig in einem Nebengebäude.Wir...

• Joachim Alter 36-40
    Oktober 2011

„Akzeptables Motel in Townsville”

Das Ridgemont Executive Motel / Hotel befindet sich an der Ostküste von Australien in der Stadt Townsville. Das Motel liegt etwas oberhalb von Townsville auf einer kleinen Anhöhe und bietet somit einen guten Ausblick auf die Stadt.Das wichtigste vorneweg: Das Ridgemont Executive Motel ist Mitglied in...