Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
3.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Rid

Bewertungen laden...
loading item...

  • Maria Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gutes 3-Sterne Hotel in Großstadtnähe”

    Wir waren im Hotelanbau untergebracht. Die Lage auf der Rückseite des Hotels ist für Lärmempfindliche empfehlenswert, weil man in diesen Zimmern von den vorbeifahrenden Zügen nichts mitbekommt. Das Frühstück kann sich sehen lassen und ist mit 4,95 € besonders für Geschäftsreisende interessant. Auf dem...


  • Timo Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Für einen Zwischenstop gerne wieder!”

    Die Küche im Restaurant ist sehr gut. Preis Leistung passt und ist wirklich lecker!Das Zimmer war soweit ok. Zum Bahnhof nach vorne raus sollte man mit Fenster zu schlafen, da sonst die Züge einen unsanft am frühen morgen wecken. Sehr kleines Badezimmer. Teilweise Schimmel in den Fugen.


  • Stefan Alter 26-30
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Das Rid überrascht einen immer wieder aufs Neue!”

    Während meines diesjährigen Aufenthaltes im Hotel Rid hatte ich ein Zimmer der Kategorie "90er Jahre".Hier ist wirklich alles dabei, es gibt top moderne Zimmer, bis hin zu 80er Jahre Zimmern mit alten Röhren-Fernsehern.Das "90er Zimmer" ist empfehlenswert, recht groß, das Bad ist neu.Die Verpflegung...


  • Sybille Alter 36-40
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Sehr zufrieden”

    alles sehr schön und sauber. Tolles Hotel, freundliches Personal. Klasse. Ich war das 2 mal dort und muss sagen, immer wieder toll. Preis und Leistung passt perfekt.


  • Dirk Alter 31-35
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Top Hotel, super freundlich”

    Tolle Zimmer, Gute Verkehrsanbindung, Tolle Gastgeber, sehr gutes EssenJederzeit wieder wenn ich im Raum münchen bin.


  • Stefan Alter 31-35
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Tolles Hotel bei Glück mit den Zimmern...”

    Das Hotel ist sehr nett und das Personal sehr zuvorkommend.Es gibt verschiedene Flügel, teilweise neu, teilweise modernisiert und teilweise noch alt.Mit etwas Glück bekommt man ein sehr modernes Zimmer, dann passt es.Die alten Zimmer sind leider dringend renovierungsbedürftig.


  • Tamara Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Katastrophaler Empfang”

    Als ich reklamierte, weil die Heizung im Zimmer im Januar 2x abgestellt wurde, teilte man mir mit, ich soll das Haus verlassen.Schlechteste Gastgeber, schlechtester Service und kleinstes, kältestes Zimmer meines Hotellebens.Dazu hängte der Vorhang des veraltet eingerichteten Zimmerchens herunter. Da...


  • Franz Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Gut, aber man könnte es verbessern!”

    Man könnte Einiges verbessern; kein Getränkeangebot im Zimmer; keine Gesichtstücher im Bad;gute Verkehrsangebot zur Bundesbahn;


  • Dominik Alter 31-35
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Solides Landhotel mit schöner Terrasse”

    Nun bin ich beruflich im Hotel-Roulette, auch mal im Hotel Rid gelandet. ;) Ist schon irgendwie Wahnsinn bis wohin Hotels ausgebucht sind, wenn in München Messezeit ist...^^ Nun gut, auf Grund mehrerer Portale war ich eher skeptisch, was das Rid angeht - und daher war es bisher auch nicht meine Wahl....


  • FWO Alter 66-70
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Fämiliäre Atmosphäre guter Preis”

    Gemütliches Familien Hotel direkt am Bahnhof, aber keinen Bahn-Lärm.Gute Küche, z.B.Echtes Wiener SchnitzelCaesar's Salat mit fast einem halben Huhn(warm) auf dem TellerSaisonale Gerichte, z.B. Spargel Erdbeeren etc