Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Ricchi

Bewertungen laden...
loading item...

  • verena Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „gemischte erlebnisse ”

    Wir waren nun für 5 Nächte in diesem Hotel und haben es grundsätzlich sehr genossen.Das preisleistungsverhältnis hat gestimmt.Allerdings gibt es schon noch einiges zu verbessern Zimmer waren schön renoviert u die hausdame superKinderfreundlichkeit hat hier allerdings gefehlt. Mein Sohn 2 Jahre dufte...


  • Brockers Alter 61-65
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Ein Hotel, für Gäste in jedem Alter”

    Meine Frau und ich ( 59/62) waren das erste mal in diesem Hotel. Es ist ein sehr ruhiges familiäres Unternehmen welches wir nur weiterempfehlen können.


  • Regina Alter 46-50
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Es gibt besseres in Italien”

    Der Strand lässt zum Wünschen übrig, wir fahren seit 16 Jahren nach Italien, aber so was schlechtes haben wir nach nicht gesehen und erlebt, obwohl wir nur 10 Erwachsene und 3 Kinder im Hotel waren, wurde nicht vom eingefahren Schema abgewichen. Die frage nach etwas Wurst oder Käse zum Frühstück wurde...


  • Monika Alter 56-60
    4.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Preis-/Leistungsverhältnis stimmt nicht”

    Die Speisen waren nicht so besonders gut. Kein gutes Angebot. Vieles wurde kalt serviert. Das Weißbrot war nicht frisch. Keine deutschen Sprachkenntnisse. Auch kein deutsches TV. Verantstaltungsprospekte kein deutsch. Das Zimmer war gut. Dem Kleiderschrank fehlten Zwischenböden.Der Balkon war schön -...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1