Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

79
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
4.2 / 6
Service
5 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
3.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
10
Sehr gut
9
Angemessen
4
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Rho

Bewertungen laden...
loading item...

  • Rolf Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gutes citynahes Hotel”

    sehr gute citylage, fast am damplatz, freundliches personal, leider keine klimaanlage, frühstück ok bei kurztrip, sonst auch schon mehrere jahre - gleiche angebot


  • Michael Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gutes Hotel in Top-Lage”

    - Solides Hotel in Top-Lage- grosse Zimmer- Sauber- Frühstück gut- Haupt-Bahnhof in 15 min zu Fuss- Viele Restaurants in unmittelbarer Nähe- Zimmer in gutem ZustandAlso alles sehr gut. Personal könnte etwas freundlicher sein, aber kein Problem.


  • Claudia Alter 46-50
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Super für Städtetrip”

    Super zentrale Lage, zu Fuß sind alle Sehenswürdigkeiten erreichbar. Unweit vom königlichen Palast.Leckeres Frühstücksbüffet, aber kleine hellhörige Zimmer und Betten.


  • Jörn Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Nicht zu empfehlen”

    zentrale Lage, in die Jahre gekommen, schlechter Service, viel zu teuer für die Leistung (u. a. Tiefgarage 1 Nacht 35 €); Fluchtwege versperrt, ungepflegt


  • Reinhard Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Auf alle Fälle zum Weiterempfehlen”

    Sehr freundlicher Empfang. Zwar nur in Englisch, aber war kein Problem. Man kommt mit den herkömmlichen Schulenglisch, das ich noch so einigermaßen in Erinnerung hab, auch weiter.


  • Cati Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Super Hotel für Wochenendtripp”

    Extra Wahl ruhges Zimmer beim Einchecken! Sehr freundlicher Service in allen Bereichen.Sehr gutes Frühstück, reichhaltig und immer wieder nachgefüllt!


  • Belinda Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Lage super, Zimmer klein, Bett sehr schmal”

    Am besten ist die Lage. Sehr zentral, nicht weit vom Bahnhof, wenige Schritte zu Madame Tussauds. Am schlechtesten war das Zimmer. Superschmales Bett und sehr wenig Platz (Zimmer 284), die Fenster sind ziemlich durchlässig für Luft und Lärm. Das Hotel ist alt und verschachtelt, teilweise steile Treppen,...


  • Nemz Alter 19-25
    6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Super Trip gewesen Tophotel. Sehr zentral”

    Rho hotel war in ordnung sehr zentrale lage der preis ging so. Frühstück war supper. Gute ausstattung


  • Maria Alter 46-50
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Die Lage ist perfekt.”

    Das Hotel liegt strategisch perfekt zu allen Sehenswürdigkeiten, dem Bahnhof und den ÖPNV. Das Personal ist sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Wer keinen Wert auf Atmosphäre legt und eher praktisch veranlagt ist, hat hier das perfekte Hotel gefunden. Das Frühstück ist gut, aber der Frühstücksraum...


  • Nicole Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Mitten in der Stadt”

    Das Hotel ist mitten in der Stadt :) Aus diesem Grund würde ich auch wieder dort buchen. Zimmer sind OK. Aber etwas vergleichbares in der City ist viel teurer