Schlecht

Bewertungen für Hotel Rheydter Residenz

• Ralf Alter 51-55
    Oktober 2015

„Leider nicht zu empfehlen”

Wie viele Hotels in Mönchengladbach ist das Rheydter Residenz ziemlich in die Jahre gekommen.Erster negativer Punkt, es gibt keine eigenen Parkplätze. Also muß man sich in der Nähe in den Seitenstrassen einen Parkplatz suchen, und hoffen, das man nicht abgeschleppt wird.Zweiter negativer Punkt, das Haus...

• Hans Alter 61-65
    April 2015

„Für einen Stadtaufenthalt ok”

Ein ganz normales Stadthotel mit allen was so ein Hotel mitbringt, Mein Zimmer war in einem guten Zustand, das einzige negative an diesem Aufenthalt war, das im Badezimmer die Heizung aus war, was ich allerdings erst morgens merkte.

• Axel Alter 41-45
    September 2014

„Besonders für Besucher des Borussia Parks geeignet!”

Ich war Gast aufgrund des Besuches bei einem Bundesligaspiel im Borussiapark, der gut über die Shuttlebusse des nahe gelegenen Bahnhofs zu erreichen ist. Sehr guter, netter und hilfsbereiter Service !!!

• Hendrik Alter 26-30
    Juni 2014

„Preis-/Leistungsverhältnis o.k.”

Ein Hotel mit solidem Preis-/Leistungsverhältnis, mehr aber auch nicht. In der Nähe gibt es kaum Möglichkeiten für Shopping, Essen/Trinken o.Ä. FÜr reine Übernachtungszwecke ok.

• Dominika Alter 26-30
    November 2011

„Für Städtereisen geeignet”

Für eine Städtereise ist das Hotel auf jeden Fall weiterzuempfehlen. Wir hatten ein großes, behindertengerechtes ( breite Türen, Badezimmer behindertengerecht eingerichtet ) und sauberes Zimmer. Wir haben auswärts gefrühstückt.In Rheydt haben wir uns gut aufgehoben gefühlt, nette kleine Innenstadt und...

• Maja Alter 26-30
    Juni 2011

„Familiäres, gepflegtes Mittelklassehotel”

Die Atmosphäre in dem familiär geführten Hotel ist sehr angenehm und herzlich, schon am zweiten Tag beim Frühstück wird man mit Namen begrüßt.Die Zimmer sind ausreichend groß und sauber. Im Restaurant ist es sehr gemütlich und das Frühstück ist lecker und vielfältig.Im Empfangsbereich gibt es einen Kaffeeautomaten...

• Petra Alter 41-45
    Juni 2011

„Angenehmes Hotel in ruhiger Lage”

Angenehmes Hotel hinter schöner alter Fassade, freundliches zuvorkommendes Personal; Zimmer geräumig und sauber, ebenso das Bad; Frühstück reichhaltig; schönes Ambiente. Keine eigenen Parkplätze, Parkmöglichkeiten nur an der Straße.

• Marc Alter 31-35
    Oktober 2009

„Alles in Ordnung”

Alles war sauber. Schönes Frühstücks-Buffet. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich. Alles in allem haben wir ein gutes Mittelklasse-Hotel vorgefunden. Prima Verkehrsanbindungen z.B. nach Düsseldorf oder Köln.