Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Rheinterrassen

Bewertungen laden...
loading item...

  • Claudia Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „sehr entspannter Aufenthalt”

    sehr schöne Lage mit einer tollen Außenterasse. Haben den Ausblick sehr genossen. Überschaubare Speisekarte. Essen war gut. Frühstück war reichhaltig und für jeden etwas dabei. Wurst Käse, Lachs, Eierspeisen, Obst, Säfte, Müsli. Wirklich prima.


  • Frank Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Mehr Rhein geht nicht...”

    Ich besuchte dieses Hotel für eine Nacht im Rahmen meiner Radreise am Rhein entlang.Die Lage ist ruhig, Widdig ist ein kleines Dorf mit wenig Verkehr. Das Gebäude schwebt geradezu über dem Fluss. Der Ausblick ist entsprechend. Tolle Terrasse.Der Empfang war freundlich, ich bekam ein ruhiges, preiswertes...


  • edmund Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr empfehlenswert”

    Preiswert sauber hilfsbereit.Ich war mit dem Rad unterwegs Im Mai 2016.Zimmer nicht zu hochwertig aber für die Kategorie prima.Alles gut funktionierend,nix gewackelt .W-lan gutFrühstück ab 6.15 Alles da primaRad wurde im Hause untergestellt


  • Nicole Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Kleines feines Familienhotel. ”

    Direkte Uferlage, tolle Aussicht. Fenster müssen jedoch nachts geschlossen sein, da sonst zu laut. Das Frühstücksbuffet ist sehr üppig und abwechslungsreich. Tolles Kuchenbuffett für nachmittags. Generell ist das Haus zu empfehlen, es hat einen urigen Charme.


  • Frank Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Empfehlenswert u. gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”

    Auch auf einer Geschäftsreise ist es schön, wenn man den Abend in netter Umgebung ausklingen lassen kann. Das gilt für dieses Hotel gerade an schönen Sommerabenden, denn diese kann man dann prima auf der Terasse des Hotelrestaurants verbringen. Der Blick über den Rhein in Richtung Petersberg und Siebengebirge...


  • Jochen Alter 36-40
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Gerne wieder”

    Wir waren nur eine Nacht hier aber können das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen. Vor allem für Familien. Schönes Familienzimmer direkt am Rhein. Tolles Frühstücksbüffet. Nette Gastgeber.


  • Heinz-J. Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein erholsames und phantastisches Wochenende”

    Das erholsame Wochenende war phantastisch, ein tolles Zimmer mit ungestörtem Blik auf den Rhein und ein sehr schönes Bad. Eine sonnendurchflutete Terrasse lud zu Kaffee und Kuchen und auch einem Dämmerschoppen ein. Das Service- und Küchepersonal sind sehr freundlich und flink, die Qualität und die Auswahl...


  • Herbert Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gepflegt, gut, ruhig und sauber”

    Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis.Sehr ruhige Lage mit genialem Ausblick auf den Rhein.Zimmer sind modern eingerichten (Flachbildfenseher) sauber und sehr gepflegt.Die Betten haben gute und nicht zu weiche Matrazen, so daß in der wirklich ruhigen Lage, einer erholsamen Nachtruhe nichts im Wege steht....


  • Kornelia Alter 26-30
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ausblick super, Zimmer weniger toll.”

    Auf einer Geschäftsreise war ich in diesem Hotel untergebracht. Ich hatte es mir nicht selber ausgewählt, sondern ließ es buchen. Hätte ich lieber nicht tun sollen... Mein Zimmer war verwohnt und hatte den Stand der siebziger Jahre. Einziges Plus, ein großer, moderner Fernseher. In das Bad hab ich mich...

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Rheinterrassen

Beliebte Hotels in Nordrhein-Westfalen