Schlecht

Bewertungen für Hotel Rheinischer Hof

• Ralf Alter 46-50
    Februar 2016

„Nicht das neuste.”

Zimmer war ok und sauber. Sehr freundliches Personal.Nicht das neuste, aber in meinem Zimmer war alles ok. Das Essen war sehr gut.

• maria Alter 41-45
    Januar 2016

„sauber”

Sehr saubere Zimmer und die öffentlichen Bereiche ; großartige Lage , das Personal , die Deutsch sprechen, aber sehr freundlich , tolles Frühstück

• Martin Alter 36-40
    Mai 2013

„Gut und Günstig”

Kleines günstiges Hotel mit rustikalem Restaurant. Schnell von der Autobahn zu erreichen.Saubere einfache Zimmer.

• Heike Alter 51-55
    September 2012

„Essen war gut- Personal freundlich- Zimmer super”

unsere Bewertung bezieht sich aufs neugebaute Bettenhauskann man weiter empfehlen Zimmer war groß sehr sauber mit toller Einrichtung auch wenn es der äußere Zustand des Hauses nicht vermuten ließ

• Daniel Alter 31-35
    Februar 2012

„Eine Renovierung wäre dringend erforderlich.”

Das Hotel macht insgesamt keinen besonders einladenden Eindruck. Ich hatte ein Zimmer im "Wintergarten", welches sehr versteckt in einer Art Zwischenetage lag. Bewegungsmelder für Licht auf dem Flur defekt, Teppiche fleckig und abgelaufen. Zimmer recht groß, Bett sauber, dafür im Bad schimmelige Fugen...

• Iris Alter 36-40
    September 2009

„Schönes Kleines Hotel”

Das Hotel ist nicht sehr groß.Man kann vielleicht auch meinen das es eine größere Pension ist. Zimmeranzahl weiß ich leider nicht. Zustand war gut. Sauberkeit war auch gut.

Hotels in der Nähe von Hotel Rheinischer Hof