Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

82
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
2
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Rheinischer Hof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Werner Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ungemütliches Ausweich-Hotel”

    Das Hotel habe ich als Ausweichquartier gebucht, da wegen Messe in Frankfurt die üblichen Hotels belegt waren. Im Rheinischen Hof werde ich nach Möglichkeit nicht mehr buchen, man fühlt sich einfach nicht wohl. Die Zimmer sind lieblos gestaltet, muffig und laut. Das Frühstück/Speisen sind nicht ansprechend...


  • Andreas und Gaby Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ein Hotel mit Charme”

    Das Hotel war im Stil des 19.Jahrhunderts eingerichtet. Stuck an den Wänden, alte Holztreppe, rote Samtstühle.Speisesaal war wie ein kleiner Ballsaal aufgebaut.Die Zimmer waren Modern eigerichtet mit Fernseher und Kühlschrank. Betten waren sehr bequem.Der Service war super. Das Persona war nett und hilfsbereit....


  • Ralph Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Gutes Hotel in zentraler Lage”

    Großzügiges und modern eingerichtetes Zimmer, freundlicher Service und zentrale Lage direkt zwischen Kurpark und Bahnhof.


  • Claus Alter 36-40
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Sehr zentral gelegen”

    Das Hotel befindet sich direkt in der Innenstadt und gegenüber vom Bahnhof. Es wurde erst vor drei Jahren renoviert und befindet sich deshalb in einem guten Zustand. Das Zimmer war sauber und leise. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.Im Zimmer verfügbar waren: Bügeleisen und Bügelbrett,...


  • Frank Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Jugenstil-Haus mit modernen Zimmern.”

    Haus mit altehrwürdigem Flair, dabei aber sehr komfortable, moderne Zimmer. Zentral in Bad Soden gelegen.


  • David Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Ok!”

    Absolut in Ordnung. Zimmer sind sauber und der Service ist freundlich und uuborkommend. Für eine Übernachtung ausreichend.


  • Eva Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Zimmer frisch renoviert”

    gutes Preis-/LeistungsverhältnisZimmer frisch renoviertangenehme Duschegutes Frühstückruhig gelegen, trotzdem S-Bahn nach Frankfurt vor der Tür


  • Olivier Alter 51-55
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Hat seine besten Tage hinter sich”

    Das uralte Hotel liegt relativ verkehrsgünstig nur wenige Meter von der Eisenbahnhaltestelle entfernt. Auch zur Autobahn sind es nur ein paar Minuten. Das Frühstücksbüffet ist reichhaltig und vielfältig. Hier gibt es nichts zu bemängeln. Die Zimmer sind eher klein und bieten nur wenig Komfort. Dafür...


  • Tobias Alter 31-35
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2015

    „Nicht mehr zeitgemäß”

    Das Hotel befindet sich in einer super Lage, ist jedoch sehr renovierungsbedürftig. Die Zimmer entsprechen keinem zeitgemäßen Standard.


  • Sebastian Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Super Hotel... gerne wieder”

    Sehr netter Empfang. Leider war im Zimmer noch Socken vom Vorgänger. Die Reklamation wurde aufgenommen aber es wurde nichts unternommen. Zimmer war sehr modern. Gerne wieder!Ich hatte das Hotel Milbor gebucht, wurde aber kostenneutral aufgewertet.