Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
3.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Rheinischer Hof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Stephan Alter 31-35
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Einfach und gut”

    Ich war während der Messezeit für eine Nacht untergebracht. Das Economy-Zimmer war klein mit Einzelbett und 'einfachem' Standard, aber neu eingerichtet, einwandfrei sauber und extrem ruhig. Gleiches galt für das Bad. Gut mit ÖPNV zu erreichen, jedoch eine knappe halbe Stunde mit der Straßenbahn in die...


  • Andreas Alter 36-40
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”

    Gebucht hatte ich ein Einzelzimmer für 42€ ohne Frühstück. Für den Preis in einer Stadt wie Düsseldorf unschlagbar. Das kleine Zimmer mit Bad (Dusche) und TV war sauber. Alles gut für eine Nacht als Alleinreisender.


  • Michael Alter 31-35
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Nur für einen kurzen Aufenthalt geeignet”

    Ein kleines Hotel, welches den Zweck einer Übernachtung erfüllt. Mehr Zeit als zum Schlafen will man aber in diesem Hotel nicht unbedingt verbringen.


  • Frank Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Für ein Stadthotel in Ordnung”

    waren nur für eine Nacht im Hotel, aber alles in allem auch so OK, Frühstück nebenan, Sauberkeit und Zimmergröße waren OK, für ein Stadthotel aber mehr als ausreichend, würden das Hotel auch ein weiteres mal buchen, Entfernung in die Altstadt per Taxi 18 - 20 Euro


  • Wolfgang Alter 46-50
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Freundliche Unterkunft in nettem Stadtteil”

    Familiär geführtes Hotel in einem interessanten Düsseldorfer Stadtteil (Aussenbezirk), der selbst genügend Atmosphäre und Ausgehmöglichkeiten hat. Straßenlage und direkte Straßenbahn-Anbindung; ca. 30 Min. in die Innenstadt.Sehr freundliche Inhaber. Frühstück individuell geschmackvoll über den üblichen...


  • Susanne Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hervorragende Unterkunft ”

    Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt in diesem Hotel, dass sich durch Familienfreundlichkeit und Hilfsbereitschaft in allen Belangen auszeichnet. Das gesamte Hotel ist komplett renoviert und sehr sauber. Gutes Frühstück zum kleinen Preis


  • Kim Alter 26-30
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Es zählen die inneren Werte”

    Von außen pfui, von innen hui! So mein erster Eindruck des kleinen Hotels. Es ist innen von kurzem frisch saniert worden und nun schlicht und modern eingerichtet. Mein Zimmer und Bad entsprachen dem 3-Sterne-Standard. Und dank des Außenrollo konnte ich selbst zur viel befahrenen Straße hin ruhig schlafen...


  • Dirk Alter 46-50
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sauberes kleines Hotel Garni”

    Das Hotel mit 24 Zimmern liegt im Stadtteil Gerresheim . Es geht über zwei Stockwerke, jedoch ohne Fahrstuhl. Eine Straßenbahnhaltestelle liegt in unmittelbarer Nähe. Da Zimmer war ausreichend groß mit guten Matratzen, TV, Telefon. Vom Straßenlärm drang nichts in Zimmer, jedoch konnte man die Dusche...


  • Beate Alter 46-50
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht weiter zu empfehlen”

    Das Hotel ist in einem schlechten Zustand, renovierungsbedürftig. Die Toilette war noch vom Vorgänger beschmiert, in der Dusche befanden sich die letzten Haare, alles sehr abgewohnt, die Handtücher waren grau und ungebügelt, einfach alles unangenehm, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt in keiner Weise....

  • 1