Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.3 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
3.6 / 6
Lage
3.2 / 6
Gastronomie
3.8 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Rheinischer Hof Dormagen

Bewertungen laden...
loading item...

  • Reiner Alter 41-45
    3.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Kurzfristige Frühstück ist ein Problem”

    nach Ruecksprache, das wir wegen messe am Wochenende das Fruehstueck um 07 Uhr nehmen koennen, war es am samstag ok. am sonntag wurde es verweigert, mit dem hinweis, das es immer fruehstueck um 8 uhr gibt...3 mal 5 euro in den wind geblasen...zimmer war ok


  • Kay Alter 51-55
    3.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Geht schon mal”

    Hotel / Pension an einer Hauptstrasse. Mein Zimmer hatte kein Bad. Also Toilette und Duscheauf dem Flur. Sauberkeit könnte besser sein. Frühstück O.K..


  • Sabine Alter 46-50
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht noch mal...”

    War wegen einer Messe in Düsseldorf in diesem Hotel untergebracht. Einzelzimmer eine Katastrophe, eng, ein Metallgitterbett mit stark durchgelegener Matratze, alter rauschender Fernseher, kein Telefon, kein Safe... über alte Treppen in der oberen Etage, gleich dort wo auch die Familie wohnt, mit kleinen...


  • Kilian Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel Rhenischer Hof”

    Habe im Hotel Rheinischer Hof übernachtet. Zur Zeit der Messe habe ich hier einen super Preis für ein Einzelzimmer bekommen, das kleiner als die anderen war und deswegen nicht regelhaft vermietet wurde. Die Angestellten waren freundlich, das reichliche Frühstücksbüffet gab es ab 6Uhr - perfekt für arbeitende...


  • Nicole Alter 31-35
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kleines gepflegtes Hotel”

    Ein kleines gepflegtes Hotel, welches in die Jahre gekommen ist. Wir hatten dieses Hotel für unsere Familie gebucht und fast alle Doppelzimmer (6) in Beschlag genommen. Leider wurden wir an der Rezeption beim Check-In nicht darüber informiert, dass einige Zimmer Dusche und WC auf dem Gang haben. Die...


  • Jörg Alter 31-35
    2.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr schlechtes Hotel. Nicht weiterzuempfehlen!!!”

    Ich war nur eine Nacht in diesem Hotel und ich muss leider sagen dort fahre ich bestimmt nie wieder hin. Ich hatte ein Zimmer unter dem Dach mit der Toilette außerhalb des Zimmers, welche nicht nur von mir benutzt wurde, wie es mir aber zugesichert wurde. Alles in allem ein sehr stark renovierungsbedürftiges...


  • Trixie Alter 41-45
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gebuchtes Zimmer nicht erhalten”

    Wir hatten bereits im Mai ein DZ mit Bad/WC für Oktober gebucht, wie wir angekommen sind hat man uns in ein DZ mit Waschbecken und Dusche/WC auf dem Gang gesteckt; obwohl wir eine Buchungsbestätigung hatten, hat es keinen interessiert, es wurde lediglich gejammer, dass man total vergessen habe dass ja...


  • Norbert Alter 41-45
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gebuchte Zimmer nicht verfügbar”

    Wenn sie flexibel auf ein Zimmer mit WC und Dusche verzichten können, dann fahren sie dort hin! Unsere Zimmer haben wir online mindestens einen Monat vorher gebucht. Telefonisch haben wir uns dies bestätigen lassen. Am Anreisetag wurde uns durch eine Mitarbeiterin mitgeteilt, das andere Gäste nicht abgereist...

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Rheinischer Hof Dormagen

Beliebte Hotels in Nordrhein-Westfalen