Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
1 / 6
Zimmer
1 / 6
Service
2 / 6
Lage
1 / 6
Gastronomie
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Rheinfall

Bewertungen laden...
loading item...

  • Nico Alter 31-35
    1.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2014

    „Einfach nur schlimm...!”

    Absolut sanierungsbedürftige Absteige! Sauberkeit schlecht. Zimmer stinkt nach Rauch


  • Christian Alter 41-45
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie wieder!”

    Ich war begeistert als ich sah dass wir sogar ein Zweiraum-Zimmer hatten, aber das war auch das einzige das mich begeisterte! Das Zimmer war wirklich schlimm.Wir hatten z.B. nicht mal eine Nachttischlampe, die Vorhänge waren ca. 20cm zu lang dafür auf beiden Seiten zu schmal, das Fenster liess sich nur...


  • Noldi Alter 41-45
    1.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht zu empfehlen, eine Absteige”

    Das ist wirklich kein schönes Hotel. An der Rezeption hatten sich mindestens 50 Jahre Zuchthaus versammelt. Der fleckige Teppich, 5cm Türspalt beim Zimmer, Waschtisch auf dem Flur... also wirklich nicht zu empfehlen.


  • Marek Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein schöne Erlebnis Rheinfall”

    Saubere HotelÜbernachtung mit Frühstück


  • Jens Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr kleine Zimmer, sehr alte Einrichtung”

    Ich war hier geschäftlich unterwegs und das Hotel entspricht keinen Standards. Leider waren bei dieser kurzfristigen Reise keine Hotels in Schaffhausen frei. Keine 2 Sterne in CH. Vergleichbar mit einem 2 Sterne Stadthotel in Rom.Waschbecken im Zimmer. Boden und teilweise auch Wände mit PVC. Größe der...


  • Ramin Alter 36-40
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Freundliche Menschen, nette Leute”

    Ein ausserordentlich nettes Team hat und jederzeit unterstützt mit den Kinder ... wir waren da mit unseren Bikes ... der Chef hatte uns sofort einen geschlossen Raum zu Verfügung gestellt und unser Auto konnten wir Gratis abstellen.

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1