Schlecht

Bewertungen für Hotel Rheinfall

• Nico Alter 31-35
    November 2014

„Einfach nur schlimm...!”

Absolut sanierungsbedürftige Absteige! Sauberkeit schlecht. Zimmer stinkt nach Rauch

• Christian Alter 41-45
    Oktober 2013

„Nie wieder!”

Ich war begeistert als ich sah dass wir sogar ein Zweiraum-Zimmer hatten, aber das war auch das einzige das mich begeisterte! Das Zimmer war wirklich schlimm.Wir hatten z.B. nicht mal eine Nachttischlampe, die Vorhänge waren ca. 20cm zu lang dafür auf beiden Seiten zu schmal, das Fenster liess sich nur...

• Noldi Alter 41-45
    Juli 2013

„Nicht zu empfehlen, eine Absteige”

Das ist wirklich kein schönes Hotel. An der Rezeption hatten sich mindestens 50 Jahre Zuchthaus versammelt. Der fleckige Teppich, 5cm Türspalt beim Zimmer, Waschtisch auf dem Flur... also wirklich nicht zu empfehlen.

• Marek Alter 56-60
    Juni 2012

„Ein schöne Erlebnis Rheinfall”

Saubere HotelÜbernachtung mit Frühstück

• Jens Alter 26-30
    März 2012

„Sehr kleine Zimmer, sehr alte Einrichtung”

Ich war hier geschäftlich unterwegs und das Hotel entspricht keinen Standards. Leider waren bei dieser kurzfristigen Reise keine Hotels in Schaffhausen frei. Keine 2 Sterne in CH. Vergleichbar mit einem 2 Sterne Stadthotel in Rom.Waschbecken im Zimmer. Boden und teilweise auch Wände mit PVC. Größe der...

• Ramin Alter 36-40
    April 2010

„Freundliche Menschen, nette Leute”

Ein ausserordentlich nettes Team hat und jederzeit unterstützt mit den Kinder ... wir waren da mit unseren Bikes ... der Chef hatte uns sofort einen geschlossen Raum zu Verfügung gestellt und unser Auto konnten wir Gratis abstellen.