Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
10
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Rex

Bewertungen laden...
loading item...

  • Uwe Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Qualität sehr gut, sehr ansprechend”

    sehr gute Lage, sehr gutes Frühstücksbüffet, sehr schöner Pool, schöne Zimmer, super Dachterrasse für Frühstück und Cocktails am Abend


  • Thomas Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Hotel mit Vergangenheit”

    Das Rex ist ein feudales Hotel mitten im Zentrum des alten Saigons. Direkt vor dem Hotel befindet sich der Prachtboulevard auf dem sich abends wunderbar schlendern lässt.Die Zimmer sind großzügig auf 5 Ebenen untergebracht. Ein Pool auf dem Dachgarten sorgt für die notwendige Entspannung und Erfrischung....


  • Jörg Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Super Hotel in der Innenstadt.”

    Dieses Hotel hatten wir auf unserer Südostasienreise gebucht. Super tolles Hotel. Mitten in der Stadt. Mir grandioser Dachterrasse und Live Musik. Essen sehr lecker. 100%IG sicher kann man deutlich billiger essen gehen. Man bezahlt halt das Flair mit. Das Hotel super. Sehr komfortabel eingerichtet. Freundliches...


  • Katja Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Zentral gelegen, schöne Suiten, geschichtsträchtig”

    Mitten in Saigon. Hatten Government-Suite mit entsprechend viel Platz. Unsere war auf der zweiten Etage zu einer Straße raus, so dass man natürlich das Hupen der Mopeds bis spät in die Nacht hörte. Aber das ist halt Vietnam. Einen Cocktail auf der Dachterrasse haben wir nicht getrunken, die Preise sind...


  • Heinrich Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Hotel in schöner Lage”

    Das Hotel liegt im Bezirk 1 in sehr zentraler Lage direkt neben dem wunderschönen Rathaus. Alle Sehenswürdigkeiten sind von hier gut zu Fuß zu erreichen. Ich hatte ein toll eingerichtetes Zimmer im Executive-Wing. Das Bad war geräumig und mit Dusche sowie einer Badewanne ausgestattet. Das Personal ist...


  • Daniel Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „schönes Hotel”

    Wir waren für 3 Tage in der Governor Suite. Das Zimmer war sehr schön und sehr sauber. Essen war TOP. Das einzige negative ist oder war, die Suite war direkt an der Kreuzung. Nachts fahren dort die ganzen LKW,s lang. Es ist sehr laut an der West Seite. Nächste mal würde ich eher die executive Seite Buchen,...


  • Sandra Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Ein tolles Hotel mitten drin!”

    Wir hatten die Gouverneurs Suite gebucht und damit ein wundervolles großes Schlafzimmer und einen Salon bekommen. Das Hotel liegt zentral in der Stadt und man kann so gut wie alles zu Fuß erreichen. Das Frühstück war wirklich sehr gut: jeden Tag gab es Gleiches, aber auch gerade im Hinblick auf Kuchen,...


  • Michael Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Geschichtsträchtiges Hotel im Kolonialstil”

    Hotel mit geschichtsträchtiger Vergangenheit, direkt im Herzen der Stadt, neben Rathaus und HoChiMinh Statue, die man sehr schön Abend mit Blick von der legendären Dachterasse bei einem Cocktail geniessen kann. Die meisten Sehenswürdigkeiten (Markthalle, Oper, Bitexco Tower etc) sind fussläufig erreichbar....


  • Roland Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „TOP Hotel, nicht günstig aber stilvoll. TOP Lage”

    Ein Traumhotel mit geschichtlichem Hintergrund im Vietnam Krieg. TOP Lage, sehr viel zu Fuß erreichbar. Tolle Zimmer, tolles Ambiente.


  • Steffen Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Hotel mit geschichtsträchtiger Vergangenheit”

    Das Rex Hotel galt als Hotel für die Presse während des Vietnamkrieges in den 70er. Der Charm eines französischen Konolialhotel ist geblieben und man kann sich in den Gängen lebhaft vorstellen, wie damals die Presse in den Gängen auf und ab gehetzt sind.Die Zimmer, Gänge, Restaurants und Lobby ist im...