Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

89
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
3.5 / 6
Gastronomie
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
4
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Reutterhaus

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gabi Alter 61-65
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Altstadthotel mit Charme”

    geschmackvoll eingerichtete Gasträume, vielseitige Speisenauswahl, kein Fahrstuhl, Zimmer zur Straßenseite sind lärmbeeinträchtigt


  • Rolf Alter 41-45
    2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Freundliches Personal in nettem Hotel”

    Gute Speisekarte - wohlschmeckendes reichliches Essen, gelungenerGrillabend mit vielseitigem AngebotFrühstücksbuffet leider nur Mittelmaß


  • Frank Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Empfehlenswert wenn man nicht auf 5€ achten muß.”

    Ruhiges und gemütliches Hotel, im Hinterhof einen kleinen Biergarten. Schöne große Zimmer. Frühstück ist i. O. ggf. bekommt man frisches Rührei oder Spiegelei. Preis-Leistung für das Hotel und die Lage finde ich nicht günstig, aber gibt sonst nichts negatives.


  • Detlef Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Sehr gut”

    Sehr gutes Hotel in einer kleinen Stadt, sehr gut geeignet für (Rad-)wanderer, die Stadt selbst hat noch den "DDR-Charme" vieler alter, aber noch nicht sanierter Häuser. Küche wirklich gut, das Personal höflich, hilfsbereit. Die Zufahrt zum Parkplatz sollte vorher erfragt werden (nicht schwierig zu fahren,...


  • Dietmar Alter 36-40
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Historisches Haus im Zentrum”

    Pragmatisches Kleinstadthotel mit nettem Personal, und funktionaler Ausstattung. Das Frühstück ist allerdings übersichtlich.


  • Wolfgang Alter 66-70
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Reutterhaus”

    Unterkunft und Abendverpflegung waren in Ordnung. Das Frühstücksangebot könnte erweitert werden mit eiweißhaltigen Produkte, wie Naturjoghurt und Frischkäse. Ebenso fehlte eine Vielfalt an Obst. Die Verpackung von Butter, Marmelade, Honig usw. in Plastik ist nicht mehr zeitgemäß!


  • Frank Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Reutterhaus in Gardelegen”

    Gutes und nettes Hotel, liegt im Stadtzentrum, Parkplatz vor Ort, alles sauber und ordentlich, vernünftige Größe der Zimmer und neue Matrazen.


  • Melitta Alter 46-50
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Schlafen: Ja, Wohnen: Nein”

    Im Hotel "Reutterhaus" kann man recht gut übernachten - aber auch nicht mehr. Das Zimmer, in dem ich wohnte, war zu klein, auch das Bad war wenig geräumig. Das Frühstücksbüffet bot nur eine begrenzte Auswahl an Speisen, deren Geschmack außerdem sehr fade war. Weder Wurst noch Käse waren wirklich frisch...


  • Torsten Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Dieses Hotel ist weiterzuempfehlen!”

    Für eine Nacht ein absolut gutes Hotel. Für 3 Sterne sind der Gesamteindruck des Hotels, die Größe, Ausstattung und Sauberkeit der Zimmer und der Gastronomiebereich unbedingt weiterzuempfehlen.


  • Olaf Alter 31-35
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Anständiges Hotel, Renovierung im Gange”

    Das Haus liegt zentral im Ort. Am Hoteeigenen Parkplatz fährt man jedoch erstmal leicht vorbei, da es in einer versteckten Einfahrt hinterm Haus liegt. Ausreichend Parkplätze sind kostenlos vorhanden. Das Haus ist schon älter wird aber momentan wohl renoviert. Es scheint ein umgebautes Wohnhaus zu sein...

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Reutterhaus