Wir haben erholsame Tage im Hotel Kniebishöhe verbracht und sind von den Gastgebern und ihrem Team herzlich aufgenommen und verwöhnt worden, außerdem sind Sie alle sehr aufmerksam … die perfekten Gastgeber. Das Frühstück (egal ob als Buffet oder am Tisch serviert) war sehr lecker und wir haben es sehr genossen. Der Tipp mit dem Müsli habe ich bereits umgesetzt. Auch hat uns das Emmerbrot so gut geschmeckt, dass wir bei der Abreise 2 Brote mitgenommen haben. Das Abendessen einschließlich Vorspeise und Dessert war…
Alles in Ordnung. Sehr leckeres Essen und sehr freundliche Bedienung sowie Hotelbesitzer.Sogar unser kleiner Hund durfte mit zum Frühstück und Abendessen.
Der sympathische Hotelbesitzer kümmert sich herzlich um seine Gäste.
Wir haben dort sehr gut zu Abend gegessen und gefrühstückt. Die Zimmer waren sauber. Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Es gibt draußen eine sehr schöne Terrasse, die aber nur im Sommer geöffnet ist.
Das Hotel entspricht der Homepage: Klein, fein und ambitioniert. Alle Jahreszeiten sind einen Aufenthalt wert. Die Wertschätzung des Gastes und die Gastronomie sind ein absolutes Highlight.
Wir waren zu einer Hochzeit in diesem Hotel, klein aber fein! Die Hochzeiter hatten 46 Gäste, alle konnten nicht in dem schnuckeliten Hotel schlafen, aber zum Feiern war ausreichend Platz und das Essen war traumhaft.
Wir waren das erste Mal im Hotel Kniebishöhe.
Das kleine Hotel mit seinen gemütlichen Zimmern hat uns durch die Freundlichkeit des Besitzerehepaares und des Services beeindruckt.
Abgerundet wurde das Paket durch die sensationelle Küche auf Sterneniveau.
Sehr gern wieder
Waren schon öfter zu besonderen Tagen dort zum Essen und einige tolle Stunden zu verleben. Jetzt auch mal mit Übernachtung. Es war einfach Spitze. Alles mit so viel Herz und Seele angeboten. Topp Gastwirtspaar. Wir kommen immer wieder sehr gern.
Für unseren Aufenthalt in Freudenstadt haben wir uns das Hotel Kniebishöhe im Dörfchen Kniebis wegen den guten Bewertungen ausgesucht. UND??!!..es war die beste Entscheidung. Wir haben sehr sehr nette Gastgeber kennen gelernt ...das Hotel hat einfach seinen lieben Schwarzwald Charme beibehalten..der Garten wurde wunderschön angelegt.. ein kleiner Minipool für überbelastete Wanderfüße lädt zum entspannen ein , aber auch schöne Sitz und Verweilmöglichkeiten ..Einfach toll.
Was man aber auch auf JEDENFALL erwähnen…