Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im September 2017
Wir kommen auf alle Fälle wieder!!
6 / 6
Da passt einfach alles !!!!! Das Personal ist wahnsinnig aufmerksam, Extrawünsche sind kein Problem
(wenn die kleine Tochter mal was nicht wollte hat sie einfach was anderes aus der Küche bekommen)
Ein tolles Haus mit supernetter Atmosphäre, wir kommen gerne immer wieder. Es war eine perfekte Woche. Tolle Ausflugs- und Wanderziele in unmittelbarer Nähe.
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Tolles Hotel mit rustikalem Flair.
6 / 6
Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zu ausgewiesenen Wanderwegen und zur Talstation Hohe Salve.
Für wanderfreudige also die Besten Voraussetzungen.
Das Zimmer mit Balkon war groß und sauber. Das Personal immer freundlich und zuvorkommend.
Die Hotelinhaber waren stets präsent und man konnte sie immer ansprechen, egal welches Anliegen man hatte.
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Ob regen oder Sonne in der Hexenalm ist es toll
6 / 6
Top Gastronomie und Wanderhotel in bester Lage. Ein Hotel auch für Familien mit Kinder und Hunden. Man glaubt wirklich man sei auf der Alm, jedoch mit jeglichem Komfort.
Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2017
Hexenalm 2017
6 / 6
Ich war nun zum 4 mal bei den "Horngachern" zu Gast und bin wieder sehr zufrieden nach Hause gefahren. Es ist immer schön in diesem Hotel bewirtet zu werden. Das Personal einsame spitze. Natürlich auch die Chefin und der Chef. Das Preis Leistungsverhältnis stimmt. Wünsche werden schnellstmöglich erfüllt.
Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2017
Immer wieder !
6 / 6
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Tolles Personal Umgebung traumhaft .auch für ältere Urlauber geeignet, da die Seilbahnen in unmittelbarer Nähe liegen
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmen in diesem Hotel zu 100% . Wahnsinnige nette Angestellte und Besitzerfamilie . Optimale Lage für Berg-und Mountainbiketouren . Fabelhaftes Essen , das geschmacklich einmalig war . Das gesamte Hotel und die Zimmer waren sehr sauber . Es gab keine Beanstandungen .
Das Hotel wird sehr freundlich und sauber geführt. Das Essen ist reichhaltig ud sehr lecker. Unser Zimmer (Almkammer) war sauber und neu ausgestattet. Wir waren rundum zufrieden und kommen bestimmt wieder.
Sehr gemütliches und authentisches Hotel in urigem Stil direkt an der Skipiste. Sehr schöner Wellnessbereich und außerordentlich freundliches Team. Ab ca. 16.00 Uhr täglich "Halligalli" in der Hoteleigenen Bar. Wir können das Hotel empfehlen.