Das im Stile eines Landgasthofes sehr gut geführte Hotel und Restaurant ist äusserst geschmackvoll eingerichtet mit bestem Service. Uneingeschränkt empfehlenswert!
Ein Erlebnis,das man wiederholen möchte!
Für 105€ habe ich unter der Woche ein ziemlich kleines Zimmer mit integrierter Nasszelle und WC bekommen. Das Frühstück und der Service waren Top. Die Lage ist zwischen Mannheim und Heidelberg im ländlichen Bereich. Das Personal war super freundlich und hilfsbereit. Alles in allem ein bisschen teuer für so ein kleines Zimmer aber trotzem völlig zufriedenstellend.
Sehr schönes Hotel der gehobenen Klasse, man kann bei schönem Wetter wunderbar im Innenhof unter Bäumen sitzen. Die Zimmer sind sehr charmant in einer alten Scheune, sehr freundliches Team. Gerne wieder.
Sehr schönes Hotel auf dem Land mit hervorragendem Restaurant. Das Frühstück ist
ebenso hervorzuheben. Außerdem gibt es einen
sehr schönen Biergarten im Sommer.
Rundum hervorragendes Hotel mit sehr gutem Übernachtungs- Ambiente , überdurchschnittlich freundlichem Personal, 1a Frühstücksbüffet, unerwartet ruhiger Umgebung in diesem Ballungsgebiet . Anbindung an Mannheim mit naher S Bahn ausgezeichnet! Kann nur weiterempfohlen werden!!
Wir waren hier zu einer Hochzeit eingeladen und haben ich gleich übernachtet. Der Grenzhof liegt toll an einer Art Dorfanger und mit abgeschlossenem Innenhofbereich - man ist unter sich in der Natur, die Trauung fand in der super umgebauten Tabakscheune statt und Service, Essen, Betten, Frühstück waren absolut überzeugend.
Wir haben uns das Venue definitiv für einen weiteren Besuch vorgemerkt! Auch für eine kleinere Familienfeier oder einfach so!
Wir übernachten seit vielen Jahren im Grenzhof. Meist nur kurze Zeiten, da wir in der Regel auf der Durchfahrt sind. Der Grenzhof hat sehr gemütliche Zimmer, ein tolles Frühstück und ist sehr sauber!