Schlecht

Bewertungen für Hotel-Restaurant du Stand

• Andrea Alter 46-50
    Juli 2015

„Wir kommen sicher nicht mehr”

Zimmer sehr klein und abgewohnt. Die Betten ein Horror , bei jeder kleinen Bewegung gequietscht.Frühstück - mehr Fliegen als Essen am Buffet.

• Brigitte Alter 46-50
    April 2014

„Gut gelegenes Hotel”

Direkt am Rand von der Altstadt von Martigny. In 10 min. zu Fuss erreichbar. Wunderschöne Stadt mit vielen Einkaufsmöglichkeiten. Guter Standort für Ausflüge.

• Sabine Alter 31-35
    Juli 2009

„Sehr schönes, kleines Hotel”

Wir haben dort hauptsächlich geschlafen, da wir lange Touren in der Umgebung mit einem Mietwagen getätigt hatten. Dafür ist das Preis-/Leistungsverhältnis echt gut. Das Frühstücksbüffet war sehr umfangreich. An einem Abend haben wir im Hotel auch warm gegessen. Auch hier gibt es nichts auszusetzen!

• Gilles Alter 31-35
    Januar 2006

„Angenehmes Hotel mit sehr gutem Restaurant”

Das Hotel steht nicht weit weg vom Zentrum Martigny und hat einen Parkplatz. Der Ort ist gut geeignet um jeden Tag anderswo zu skifahren. Das Vieux Stand ist ein Familienhotel, so sehr guter Service. Man fühlt sich gut dort. Das Hotel ist klein und die Zimmer sind nicht sehr modern aber sehr angenehm....

August 2005

„Ein schönes Hotel mit gutem freundlichem Service”

Diese Hotel hat ein angenehmes Ambiente und ist für alle Altersgruppen geeignet, auch wenn die Jungen weniger diesen Ort zu Partygängen nutzen können wird. Für die "gängigen" Hotelbesucher ist das Hotel bestens gewappnet. Es bietet alles was man in einem gemütlich Hotel in der Schweiz erwartet. Die leistungen...

• Tobias Alter 19-25
    August 2005

„Zu empfehlen”

Ich war für 2 Nächte im Hotel Du Vieux Stand in Martigny mit einem Freund. Wir waren auf Motorradtour. Das Hotel kann ich nur weiterempfehlen, da der Service, das Frühstück & auch das Zimmer sehr gut waren. Für mich als besonderes Highlight, das Satelittenfernsehen, da es auch deutsche Programme gab....

Hotels in der Nähe von Hotel-Restaurant du Stand