Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.9 / 6
Zimmer
5.9 / 6
Service
6 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
6 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Restaurant Der SCHWAN

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ingo Luther Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ein Hotel, in dem man unbedingt gewohnt haben soll”

    Mehrere hundert Jahre altes Fachwerkhaus, traumhaft restauriert, mit ganz eigenem Charme. Fantastisches Ambiente! Dazu ein gemütlicher Biergarten - ruhig, unter Bäumen, mit Blick auf das alte Gemäuer.


  • Antje Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ein ganz besonderes Hotel!”

    Uriges Hotel mit super-nettem Personal. Neues Badezimmer, alles schön sauber. Wir haben uns sehr wohl gefühlt!


  • Reiner Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Schlafen in 600 Jahre alten Mauern”

    Das Hotel hat 20 Zimmer , welche wohl aufgrund des Alters und der Bauweise recht unterschiedlich gestaltet sind . Unser Zimmer war unterm Dach mit Schrägen (total gemütlich ) , mit viel Holz , Balkenwerk und stilvoller Einrichtung , die Grösse war ausreichend , Sauberkeit top.Das Frühstüch war absolute...


  • Kerstin Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Romantisches Fachwerkhaus”

    Das Hotel befindet sich in einem ca. 600 Jahre altem Fachwerkbau, sehr romantisch. Leider war das Zimmer am Anfang recht kalt.,da die Zimmertür nach außen führte. Das Badezimmer war sehr neu.

  • 1