Bewertung für Hotel Resort & Spa Royal Beach

Bewertungen laden...
loading item...

  • Brigitte Alter 51-55
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Das Essen könnte besser sein!”

    Der Service war sehr gut ;freundlich,Zimmer sehr sauber-aber Frühstück habe ich den Koch vermisst der mal frische Spiegeleier vor Ort zubereitet,oder Pfannkuchen.Großes Lob geht an den Manager des Hotels! An der Reception wenn du nicht Englisch spticht bist du verloren!! Kein einziges Wort deutsch! Und...

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Resort & Spa Royal Beach