Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Resort Schloss Auerstedt

Bewertungen laden...
loading item...

  • Charles Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Auch für Veganer geeignet”

    Ich war in dem Hotel aufgrund einer Hochzeit. Mehrere von uns sind Veganer und das Hotel hat sich sehr gut um uns gekümmert.Die sog. "Maloca" (südamerikanisches Gebäudekonstrukt) ist sehr, sehr schön.


  • Frank Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Entspannender Aufenthalt”

    Entspannender Aufenthalt in einer Ferienanlage nahe Bad Sulza, die in und um ein kleines Schloß gebaut wurde.


  • Christiane Alter 61-65
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Für Individualreisen eher ungeeignet”

    Das Hotel punktet sicherlich mit historischen Hintergründen. Wir waren Ende Februar dort Gast für 2 Nächte. Das Dörfchen Auerstedt ist eher verschlafen, für Unternehmungen nicht geeignet. Für Erkundungen ist man auf das Auto angewiesen. Das hatten wir uns für den Thüringer Raum etwas anders vorgestellt....


  • Gitte & Holger Alter 46-50
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Geschmackvolles Resort in ländlicher Umgebung”

    Das Hotel besteht vorrangig aus Appartements. Alle Zimmer sind in historischen Gebäuden untergebracht, welche liebevoll restauriert wurden. Die Einrichtung ist modern und stilvoll. Die Sauberkeit ist okay. Wir hatten das Arrangement "Wintererholung" gebucht (2 Übernachtungen im Appartmement mit Frühstück,...


  • Kai-Uwe Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Ein sehr schönes Hotel”

    Ruhige Lage sauberherrliche AnlagePersonal wirklich sehr freundlichGutes Preis Leistung Verhältnisschönes grosses Zimmer


  • Stephan Alter 36-40
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Einfach nur Klasse”

    Ich würde diese Hotel allen meinen Freunden empfehlen, kommen bestimmt mal wieder . Einfach tolle Tage erlebt. Hat alles gepasst.


  • Silvana Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Schönes Wochenende im Rahmen einer wunderschönen Hochzeit”

    Im Rahmen einer Hochzeit verbrachte ich 2 Nächte in dem schönen Schloss Auerstedt. Die erste Nacht mit der Braut und uns Trauzeuginnen war schon das erste Highlight. Eine persönliche Begrüßung auf dem Zimmer mit einer netten Karte und einem Getränk stimmte gleich positiv ein.Am nächsten Tag bekamen wir...


  • Maria Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Unsere Traumhochzeit”

    Wir haben unsere Hochzeit im Schloss Auerstedt und der dortigen Maloca gefeiert und für uns war es der perfekte Tag. Alles wurde im Vorfeld detailliert und unseren Wünschen entsprechend besprochen. Auch hatten wir für Fragen oder Anmerkungen, im Team und in Frau R. immer einen Ansprechpartner. Als ich...


  • Birgit Alter 46-50
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Check-In-Chaos”

    Wir waren im Rahmen einer Hochzeit auf Schloss Auerstedt. Die Trauung begann um 14:00 Uhr. Somit war der Check-In ab 14:00 Uhr zu spät. Auf Anfrage, ob wir das Zimmer vielleicht etwas eher beziehen können (zwecks Umkleiden und etwas frisch machen, da wir von weiter angereist waren) wurde uns mitgeteilt,...


  • Bea Alter 31-35
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Eine Traumhochzeit in der Maloca!”

    Wo fange ich an? ... Hervorragender Service, sauber, freundliches und zuvorkommendes Personal, wunderschön hinsichtlich Lage, Zimmer, Einrichtung und Ambiente... und ein unglaublich leckeres Buffet, ob abends bei unserer Feier oder beim Frühstück, alles war mit Liebe zum Detail zubereitet und angerichtet....