Schlecht

Bewertungen für Hotel & Resort Gilligans Backpacker

• Nadine Alter 19-25
    Februar 2016

„Tolles Hostel”

Ich war 3 Tage im Hostel in einem 8-er Mädels Zimmer. Wir hatten ein eigenes Bad mit im Zimmer, Klimaanlage und Balkon. Die Zimmer waren sauber und sehr ordentlich. Die Küche auf jeder Etage konnte auch jeder nutzen und dort seine Lebensmitteln kühlen oder lagern.

• Fabio Alter 26-30
    Dezember 2015

„Top-Ho(s)tel - Aber keine Backpacker-Atmosphäre”

Highlight: Poolbereich inkl. Bar und Restaurant gigantisch.Was weniger gut war: Leider keine Backpackerstimmung in den Aufenthaltsräume, da es schon eher ein Hotel anstatt Hostel ist.

• Florian Alter 19-25
    Oktober 2015

„Das Partyhostel in Cairns”

Bei dem Gilligans handelt es sich um DAS Partyhostel in Cairns mit großer Freiluft-Bar, Disco und Pool, an dem tagsüber ebenfalls oft Partys stattfinden. Die Zimmer und das Bad sind nichtsdestotrotz in einem sehr guten Zustand.

• Patrick Alter 41-45
    August 2015

„Super Preis-Leistungs-Verhältnis”

Sehr zentral gelegenes Hostel, das aber schöner und sauberer als viele Hotels ist. Man kann den Backpacker-Trubel entweder mitnehmen (Pool, Bar) oder ihm auch prima aus dem Weg gehen, ganz wie mal will. Auch die zahlreichen Küchen sind angenehm sauber, so dass man das Gilligan's uneingeschränkt empfehlen...

• Sven Alter 19-25
    Mai 2015

„Zentral gelegen, aber zu teuer”

Mit Abstand das beste Hostel in Cairns, gerade für junge Backpacker ein muss.Abends gibt es eine hauseigene Discothek.

• Dennis Alter 26-30
    Dezember 2014

„Partyhostel”

Nummer 1 Partyhostel in Cairns, guter Ausgangspunkt für Ausflüge in der Umgebung. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal

• Marcel Alter 26-30
    Oktober 2013

„Gutes Hostel in zentraler Lage”

Hostel in zentraler Lage in Cairns an der OStküste Australiens. Gut zum Party machen. Ideal als Start für einen Trip an der OStküste

• Rosi Alter 46-50
    November 2012

„Preiswerte Unterkunft, viel geboten für junge Leute”

Ich war zur Zeit der "Totalen Sonnenfinsternis" in Cairns, somit hatte ich keine Chance als Backpacker ein bezahlbares Motel oder Hotel zu bekommen. Ich habe mir in der Woche vorher ein Bett im Gilligans für diese zwei Nächte gebucht. War preiswert und ohne Probleme.Das Zimmer ist ausreichend groß, spartanisch...

• Suter Christian Alter 26-30
    April 2012

„Aufenthalt in Cairns”

Dieses Backpackers hat eine sehr gute Lage Mitten im Stadtzentrum von Cairns. Man wird freundlich und nett entfangen. Man sollte darauf achten, dass im Backpackers Party abgehalten werden. Es kann ziemlich laut werden.

• Sebastian Alter 31-35
    März 2012

„Party pur, Ruhe keine”

Alles von der Ausstattung ist super toll gewesen, aber für mich war es da abends wo immer Party ist einfach zu laut. Ich hatte einen leichten Grippevirus und fand keine Ruhe, selbst mit Oropax nicht, da wird einfach fett gefeiert und dafür bin ich zu alt :)Bin dann nach einer Nacht weiter, man sollte...