Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
2.6 / 6
Zimmer
3.1 / 6
Service
2.6 / 6
Lage
2.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Residenza Cenisio

Bewertungen laden...
loading item...

  • Erik Alter 31-35
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „ein schöner Ort”

    Die Residenz befindet sich in einer ruhigen und friedlichen Nachbarschaft.Die Nachbarschaft ist nicht sehr schön.Die Residenz ist sauber und gut organisiert.Ausreichend kostenlose Parkplätze zur Verfügung.Das Personal ist sehr nett.Die Zimmer sind hell und geräumig. Die Bäder sind groß und sauber.Das...


  • Fabian Alter 26-30
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Vernünftiges Mittelmaß”

    Das Hotel ist für eine Städtereise durchaus zu empfehlen, falls zentralere Alternativen ausgebucht oder zu teuer sind. Ubahn und Straßenbahn innerhalb von 5 Minuten zu erreichen. Zu Fuß in die Stadt wären es 30 min. Die Sauberkeit ist nur Mittelmaß, dafür sind die Zimmer sehr sehr groß.


  • Rina Alter 51-55
    1.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Hände weg von diesem Hotel”

    Wir waren entsetzt, als wir unser Zimmer gesehen haben. Die Bettwäsche sah aus, als ob sie schon länger nicht mehr gewechselt worden ist, zumindest war sie völlig verknüllt.Die Dusche war übersät mit Schimmel, es war richtig eklig und hat uns Überwindung gekostet, darin zu duschen.Das Personal war sehr...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1