Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
1.2 / 6
Zimmer
2.1 / 6
Service
2.8 / 6
Lage
3.2 / 6
Gastronomie
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
3

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Residenz

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sammy Alter 31-35
    1.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Einfach nur grauenvoll!!!”

    Das Hotel ist einfach nur GRAUENVOLL!!! Es gibt absolut keine Worte für diese Räumlichkeiten. Die erste Nacht verbrachte ich in einem Doppelzimmer. Dies sah schon mehr als schrecklich aus. Ich wunderte mich schon, dass die Fenster an diesem kalten Tag beide geöffnet waren, es aber dennoch wahnsinnig...


  • Klara Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2015

    „Absolut schrecklich”

    versifft, alt, schimmlig, Matratze durchgelegen, Flure dunkel, Rezeptionistin unfreundlich, muffiges Zimmer, einfach nur furchtbar


  • Matze Alter 36-40
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Nicht empfehlenswert”

    Wir hatten ein DZ über die Weihnachtsfeiertage für eine Nacht gebucht. Im Hotel ist die Zeit etwas stehen geblieben. Wer nichts gegen den Charme der 70-er Jahre hat, ist darin gut aufgehoben, wäre da nicht das abgelebte, teilweise defekte Inventar und der Süff in vielen Ecken des von uns bezogenen Zimmers....


  • Nadine & Dominik Alter 31-35
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für bis zu drei Nächte ok”

    Für zwei Nächte hier gewesen. Zimmer ist soweit in Ordnung. Bett etwas ungemütlich. Ruhig ist es nicht, da mitten in der Stadt. Trotz hohen Temperaturen draußen , hatte ich ein Zimmer, das sich nicht so aufgewärmt hat. Kostenlose Parkplätze gibt es drei ,also zu wenig.


  • Ruth Alter 56-60
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht weiterzuempfehlen”

    Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie ein altes versifftes hotel gesehen wie die Residenz. Man kann auch sagen Alters Residenz, denn das hotel was nicht den Namen hotel verdient, ist aus den 60ger Jahren und so lange lebt wohl auch der schmutz. Alte verdreckte Gardinen und rollos, versiffte Teppiche,...


  • Marina Alter 51-55
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einmal und nie wieder”

    Das geht gar nicht,das es ein Hotel und sein Mobiliar alt sind ist ja eigentlich nicht wirklich schlimm,aber das der Dreck und Staub von Monaten rumliegt das geht gar nicht,ebenso war von der Steckdose bis zum TV alles defekt.Das kann auch das nette Personal und das Frühstück nicht wieder rausreisen...


  • Dennis Alter 26-30
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Charmantes Hotel in Zentrumsnähe”

    Wir hatten ein riesiges Doppelzimmer mit Balkon zur Rückseite.Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, im Flur roch es nach 70er-Jahre-Muff.Zimmer hatte eine schöne Skyline von Osnabrück an der Wand gemalt.Die Betten waren trotz Matratzenschoner schon sehr abgerockt und ziemlich weich.Bad und Zimmer...


  • Anja Alter 31-35
    4.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Reichlich uncharmant!”

    Das Hotel verdient auf keinen Fall (noch) drei Sterne! + Mein Zimmer war sauber, das Bad auch.+ Das Personal war sehr freundlich.- Die komplette Einrichtung ist alt und verbraucht.-- Meine Matratze fühlte sich an, als sei sie noch aus der Erstausstattung des Hotels.-- Mein Fernseher hatte keinen Empfang.--...


  • Margot Chantal Alter 41-45
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Frühstück ja, Hotel nein Danke”

    Wer kein Problem damit hat, das das Zimmer sehr verwohnt und stark reparaturgedürftig ist, im Bad gerade einmal ein altes hartes leicht fleckiges Handtuch liegt, der Duschvorhang und die Dusche etc. auch schon die besten Jahrzehnte hinter sich haben, der bekommt am Morgen ein durchaus gutes Frühstück....


  • Christian Alter 26-30
    1.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel Residenz”

    Das Hotel hat nicht nur den Charme aus den 70er Jahren, sondern wurde seitdem wohl nicht mehr erneuert.Der Fahrstuhl ist mit Auslegeware an den Wänden beklebt, anscheinend war das eine Schönheitskorrektur. Das Telefon im Fahrstuhl wurde kurz nach der Wählscheibe entwickelt. Es wirkt alles sehr altbacken...