Schlecht

Bewertungen für Hotel Residenz

• Carola Alter 51-55
    Dezember 2014

„Schnell noch mal hin - wenn man nach 1980 geboren ist”

kleineres hotel, 70er - Jahre Bausubstanz und -Ausstattung, Frühstück, HP, deutsche Urlauber, Altesdurchschnitt 60.

• Petra Alter 51-55
    Juli 2013

„Zurück in die 70iger, dann sind sie hier richtig”

Zurück in die 70iger, dann sind sie hier richtigFür ein 3 STERNE  Haus mangelt es hier aber an gewissen Standard´s und AusstattungVielleicht hat man uns ja ein "Katzenzimmer" zugewiesen  -  Katzenjammer hatten wir jedenfalls bei der Abreise .Selten erleben wir heutzutage Teppichböden im Zimmer - aber...

• Petra Alter 51-55
    September 2010

„Empfehlenswertes Hotel”

Obwohl ich nur eine Nacht gebucht hatte, wurde ich sehr freundlich von Herrn Weber empfangen. Und auch seine Frau ist super freundlich. Sehr leckeres Frühstück und empfehlenswert ist auch der leckere Windbeutel-Schwan. Das Hotel ist ruhig gelegen. Man könnte dort auch länger bleiben und relaxen.