Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
3 / 6
Zimmer
1 / 6
Service
3 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Residenz

Bewertungen laden...
loading item...

  • Carola Alter 51-55
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Schnell noch mal hin - wenn man nach 1980 geboren ist”

    kleineres hotel, 70er - Jahre Bausubstanz und -Ausstattung, Frühstück, HP, deutsche Urlauber, Altesdurchschnitt 60.


  • Petra Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zurück in die 70iger, dann sind sie hier richtig”

    Zurück in die 70iger, dann sind sie hier richtigFür ein 3 STERNE  Haus mangelt es hier aber an gewissen Standard´s und AusstattungVielleicht hat man uns ja ein "Katzenzimmer" zugewiesen  -  Katzenjammer hatten wir jedenfalls bei der Abreise .Selten erleben wir heutzutage Teppichböden im Zimmer - aber...


  • Petra Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Empfehlenswertes Hotel”

    Obwohl ich nur eine Nacht gebucht hatte, wurde ich sehr freundlich von Herrn Weber empfangen. Und auch seine Frau ist super freundlich. Sehr leckeres Frühstück und empfehlenswert ist auch der leckere Windbeutel-Schwan. Das Hotel ist ruhig gelegen. Man könnte dort auch länger bleiben und relaxen.

  • 1