Bewertungen für Hotel Residenz

Bewertungen laden...
loading item...

  • Torsten Alter 41-45
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel Residenz”

    Erinnert von Außen an ein umgebautes Parkhaus. Nicht grad einladend... Der uns schon an der Rezeption entgegenkommende Geruch, schreckte uns doch schon im ersten Moment sehr ab (auf dem Zimmer kein Geruch, am nächsten Morgen lag auch nur noch ein Hauch davon in der Luft)


  • Ulla Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einfaches, aber nettes Hotel”

    Im Rahmen einer Radtour durch Schleswig Holstein haben wir eine Nacht in diesem Hotel verbracht.Check in verlief problemlos, ich durfte sogar den Computer an der Rezeption benutzen, um mir eine Bahnverbindung rauszusuchen. Unser Zimmer war einfach, aber zweckmäßig und keinesfalls ungemütlich eingerichtet....


  • Thorsten Alter 31-35
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gemütliches Hotel mit herzlicher Atmosphäre”

    Saubere und gemütlich eingerichtete Zimmer. Die Einrichtung ist einfach aber komplett. Alles was ich für einen Aufenthalt brauche ist vorhanden inkl. einem Ferseher für ein entspanntes Ausklingen nach einem ereignisreichem Tag

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Residenz