Bewertungen für Hotel Residenz

• Torsten Alter 41-45
    Dezember 2008

„Hotel Residenz”

Erinnert von Außen an ein umgebautes Parkhaus. Nicht grad einladend... Der uns schon an der Rezeption entgegenkommende Geruch, schreckte uns doch schon im ersten Moment sehr ab (auf dem Zimmer kein Geruch, am nächsten Morgen lag auch nur noch ein Hauch davon in der Luft)

• Ulla Alter 51-55
    August 2008

„Einfaches, aber nettes Hotel”

Im Rahmen einer Radtour durch Schleswig Holstein haben wir eine Nacht in diesem Hotel verbracht.Check in verlief problemlos, ich durfte sogar den Computer an der Rezeption benutzen, um mir eine Bahnverbindung rauszusuchen. Unser Zimmer war einfach, aber zweckmäßig und keinesfalls ungemütlich eingerichtet....

• Thorsten Alter 31-35
    Juli 2008

„Gemütliches Hotel mit herzlicher Atmosphäre”

Saubere und gemütlich eingerichtete Zimmer. Die Einrichtung ist einfach aber komplett. Alles was ich für einen Aufenthalt brauche ist vorhanden inkl. einem Ferseher für ein entspanntes Ausklingen nach einem ereignisreichem Tag

Hotels in der Nähe von Hotel Residenz