Schlecht

Bewertungen für Hotel Residenz

• Miranda Alter 41-45

„Unzumutbar, null empfehlenswert”

Das Hotel ist an sich eine Frechheit, winzige Doppelzimmer, keine Klimatisierung und die Fenster direkt zur Hauptstraße das kaum an Schlaf zu denken ist. Die Lage ist ok, das war es aber auch schon. Für den Preis gibt es hunderte wesentlich bessere Hotels in Düsseldorf!!! Also bloß nicht

• Markus Alter 56-60

„Gutes Hotel für eine Städtereise”

Zentral gelegenes Hotel für einen Kurz-Aufenthalt in Düsseldorf.Gutes Preis- und Leistungsverhältnis sowie gute Anbindung anden öffentlichen Verkehr. Ideal für Tagesausflüge in der Region.

• Arthur Alter 66-70

„Gerne wieder einmal!”

Wir waren im Hotel Residenz City sehr gut aufgehoben. Auch die zentrale Lage und die Nähe des Bahnhofes sprechen für dieses Hotel. Sehr nettes Personal.

• Paul Alter 56-60
    April 2016

„Für den Preis ok”

Für den Preis war das Angebot ok, das Zimmer wurde nicht täglich gereinigt, Handtücher sehr klein, keine Gläser, nichts zum Schreiben

• Tom Alter 36-40
    August 2015

„Hat schon gepasst”

Größe des Zimmers:Naja für ein Einzelzimmer in der Mansarde sehr klein und heiß!! (unbeding Klimaanlage!!!! ----Zustand und Sauberkeit:Naja da kann man noch verbessern Staubschichten sind keine SeltenheitInklusiv Leistung:WifI kostenlos +++Check in problemlos und auch schon früher ein Zimmer bekommen!!...

• Yvonne Alter 46-50
    Juni 2015

„Zentrale Lage, einfach, gut für Städtetrip”

Sehr gut vom Flughafen oder Bahnhof erreichbar. Fahren Sie mit dem Bus 271, Worringer Platz bis vor die Tür . Sehr zentral, aber auch sehr einfach. Gut für Geschäftsreisende oder Städtetrip. Kein Pool, nichts aufregendes, aber o.k.

• Georg Alter 51-55
    Mai 2015

„Angenehmes Hotel in Bahnhofsnähe”

Trotz der Lage im Bahnhofsviertel sehr angenehmes und ruhiges Stadthotel. Frühstücksbuffet für ein Hotel dieser Art überdurchschnittlich gut.

• Christian Alter 31-35
    Mai 2015

„Nettes 3 Sterne Hotel”

Die Lage des Hauses ist super. Es ist in unmittelbarer Nähe zur Einkaufsstrasse, Rhein und Altstadt.Das Personal ist nett und das Frühstück groß und lecker. Leider gibt es keine Hotelparkplätze.

• Heiko Alter 41-45
    März 2015

„Residenz ... Sehr gern wieder!”

Können wir nur empfehlen, und beim nächsten Besuch sind wir wieder bei Ihnen zu Gast!!! Sehr gute Lage zum Bahnhof und in wenigen Minuten kann man die Altstadt / Rhein Uferpromenade und die Kö erreichen. Das Zimmer war für 2 Personen ausreichend, trotz Straßenlage sehr ruhig und sauber. kann man bedenkenlos...

• Maik Alter 31-35
    Dezember 2014

„Völlig ausreichend, aber mit Abstrichen”

Wir waren zum Jahreswechsel im Hotel Residenz für eine Nacht. Der Check In verlief problemlos, allerdings hatte ich mich gewundert, dass ich nichts unterschreiben musste und keine Kreditkarte vorgezeigt werden musste. Parken kann man in einer öffentlichen Tiefgarage 20 Meter entfernt. Man bezahlt das...