Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
11
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Residenz Joop

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ingrid Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sehr stilvolles Haus mit persönlicher Betreuung.”

    Vorbildlicher Service und Betreuung, Zimmer stilvoll und gemütlichl eingerichtet, Service beim Frühstück war ein Highlight. Auch ein Imbiss am Abend in dem eigentlichen Hotel Garni war schmackhaft und liebevoll serviert.


  • Marc Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Perfekte Kundenorientierung - tolles Hotel”

    So einen persönlichen Service wie im Hotel Residenz Joop erhält man nur in familiengeführten Hotels. Hier wird Gastfreundschaft und Kundenorientierung noch groß geschrieben. Besonders empfehlenswert ist das Frühstückbuffet. Die Sauberkeit dieses Hotels läßt einen die 20 Jahre Alter des Hotels kaum entdecken....


  • Peter Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Für einen Kurzaufenthalt ok”

    Am Rande der Innenstadt in einer Villengegend gelegenes, familiär geführtes Hotel in überschaubarer Größe. Sehr freundliche, gut informierte und hilfsbereite Mitarbeiter. Tip für das Abendessen war super. Tolles Frühstücksbüfett Hier kann man wiederkommen. Parkplätze um das Hotel waren ausreichend vorhanden....


  • Chris Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Sehr geschmackvoll in Austattung und Frühstück”

    Die Residenz Joop hat uns ausserordentlich gut gefallen, sie liegt sehr ruhig in einem Villenviertel, ist sehr geschmackvoll eingerichtet, ihr historischer Ursprung ist zu spüren. Das Personal ist zuvorkommend, und da Frühstück ist umfangreich und sehr zu empfehlen - wenn noch mal Magdeburg, dann nur...


  • Peter Bootz Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Absolut empfehlenswertes Hotel”

    Ich empfand das Hotel Residenz Joop als ein schönes, gepflegtes, ruhiges, familiengeführtes Hotel mit einer sehr angenehmen Atmosphäre.Zudem hat auch das sehr freundliche und zuvorkommende Personal dazu beigetragen, dass ich mich in der Zeit meines 12 tägigen Aufenthaltes dort sehr wohl gefühlt habe!...


  • Sven Alter 26-30
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Geschäftsreise wird zum Besuch bei "Freunden"”

    Habe jetzt zwei meiner drei Wochen in der Residenz Joop leider bereits hinter mir. Ich würde bereits bei meiner ersten Anreise herzlichst empfangen. Man zeigte mir nicht nur persönlich das Zimmer, obwohl es bereits fast Mitternacht war, sondern sprach mich bereits beim ersten Frühstück mit Namen an....


  • Christian Alter 31-35
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Sehr zuvorkommend und persönlich”

    Das Hotel Joop liegt sehr gut - zwischen Bahnhof und Stadtkern. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und empfangen die Gäste auf persönlich charmante Art. Das Frühstück ist einzigartig.


  • Stephan Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Wir kommen wieder”

    Nach 2 Jahren wieder in Magdeburg - das Hotel war gesetzt. Herzliche Gastgeber in einer schönen Umgebung, prima Frühstücksbuffet.


  • Reinder Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Persönliches Stadthotel mit Niveau”

    Das Hotel ist mit viel Liebe zum Detail und sehr geschmackvoll eingerichtet und wird von den Inhabern und hoch motivierten Mitarbeitern sehr persönlich geführt. Zustand und Sauberkeit des Hotels sind top, das Frühstücksbuffet sehr schön angerichtet und umfangreich, auf Wunsch werden auch glutenfreie...


  • Ibrahim Alter 46-50
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2015

    „Joop Hotel in MD”

    Hotel befindet sich in einem alten Haus, in einer ruhigen Lage von Magdeburg. Anfahrt ist jedoch vorteilhaft mit Auto. Ist Familiär geführtes Hotel, nicht sehr gross, nur für diesen Preis hätte ich mehr an Ausstattung erwartet.