Bewertungen für Hotel Residencial Aviz

• Wladislaw Alter 31-35
    Dezember 2011

„Schrecklich”

Das schlechteste Hotel, was wir je erlebt haben. Zum Glück müssten wir nur eine Nacht da verbringen. Einzige gute Sache war - Badezimmer und Sanitäranlagen - neu. Die Decken auf dem Bett sahen aus wie von ´ner Mühlkippe geholt. Fenster schmutzig. Das ganze Gebäude stinkte wie eine längst verlassene...

• Doris Alter 51-55
    Februar 2008

„Topp für den Preis”

Kleine Pension mit verwinkelten Stockwerken. Sie hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel, aber für eine Städtebesuch langt das völlig. Die Mitarbeiter geben sich alle Mühe, für Sauberkeit zu sorgen, sind sehr freundlich und das Frühstück ist topp.Wenn man bedenkt, dass es sich bei Porto um eine Stadt...

• David Alter 56-60
    Juni 2007

„Nur eine Pensao, aber eine gute!”

diese pensao ist eine im besonders guten preis-leistungsverhältnis, sehr zentral gelegen und mit flair... wer ein hotel erwartet, liegt hier falsch......eben typisch portugiesisch und für den individual-urlaub besonders geeignet.

• Miriam Alter 19-25
    Juni 2006

„Nie wieder”

Das Hotel ist rosa, wie so viele Häuser in Porto, aber das war eben ganz Ok, es wurde jeden Tag geputzt, ich weiß allerdings nicht, was die Damen geputzt haben. Ich glaub es waren 3 Stockwerke, Zimmeranzahl nicht definierbar. Nicht viele Gäste.Das Hotel bietet nur Zimmer mit Frühstück an.