Schlecht

Bewertungen für Hotel & Residences Sheraton Shanghai Pudong

• Helmut Alter 41-45
    März 2015

„Gute Adresse in Shanghai auf der Pudong Seite”

Im Hotel hatte ich eine Junior Suite, diese hatte den Blick genau auf den Fernseh Turm, was natürlich sehr toll ist. Das Hotel habe ich auch schon öfters gebucht. kann ich empfehlen. Es kommt immer auf die Zimmerrate an.

• Alexander Alter 26-30
    Oktober 2014

„Großartiges Hotel in Pudong mit genialem Frühstück”

Tolles Hotel in Pudong. Frühstück ist genial, aber immer voll. Schöne Zimmer mit insgesamt guter Qualität. Ubahn Station direkt vorm Hotel.

• Helmut Alter 41-45
    November 2013

„Gute Adresse in Pudong”

Sehr nahe zur maglev und messe. Ist definitiv ein gutes Haus mit entsprechendem Preis. Wenn man nicht zur Messe muss dann würde ich nicht die pudong Seite nehmen. Das hotel bietet viel fuer SPG member.

• Bernd Alter 26-30
    September 2013

„Ausgezeichnetes Hotel in bequemer Lage”

Ich war fuer ein verlaengertes Wochenende alleine in Shanghai und habe dieses Hotel aufgrund der Lage gewaehlt. Eine Ubahn Station und viele Taxis direkt in der Naehe, dazu bequeme Distanz zum Bund machen die Location sehr komfortabel.Sauberkeit war in jedem Bereich exzellent und ein besonderes Lob gibt...

• Markus Alter 36-40
    Juli 2013

„Stadthotel der gehobenen Klasse in Pudong”

Stadthotel der gehobenen Klasse in Pudong mit nahegelegener U-Banh-Station. Zimmer, Essen und Sporteinrichtungen sehr gut. Der Finanzdistrikt Pudong ist etwas ruhig, aber das pulsierende Stadtzentrum ist schnell und einfach zu erreichen!

• Frank Alter 46-50
    Januar 2013

„Sehr schön”

Ein tolles Geschäftshotel in Pudong. Das Frühstücksbuffet ist einfach Klasse. Eine Metrostation ist direkt vorm Haus.

Januar 2013

„Gutes Hotel zu einem für Shanghai guten Preis”

Nachdem viele Hotels in Shanghai ihre Preise wegen der Expo EXPO-nentiell erhöht hatten war es eine Überraschung, dass das Sheraton für umgerechnet 120 Euro ein Doppelzimmer mit King-size Bett anbot. Seit ich 2010 zum ersten mal dort war, sind die Preise zwar gestiegen, aber für Shanghai immer noch akzeptabel....

• Jonas Alter 31-35
    Oktober 2012

„Sheraton ist ein guter wert. Preis-Leistung stimmt”

Nach dem aufenthalt im four seasons sheraton in peking war dieses hotel nicht auf dem gleichen niveau, aber wir reden immernoch von ganz oben auf der skala und wir können das hotel nur empfehlen. Die speiseauswahl in den restaurants ist das plus. Verglichen mit peking ist das badezimmer dafür um einiges...