Schlecht

Bewertungen für Hotel Residence

• Kati Alter 14-18
    Dezember 2011

„Traumhotel!”

Dieses Hotel ist auf jeden Fall ein wunderbarer Ort für Winterferien. 3 Jahre hintereinander waren wir in diesem Hotel und immer waren wir 100% zufrieden. Das Hotel ist sehr schön hergerichtet und sehr gepflegt. Das Personal ist ebenfallls sehr freundlich und bemüht. Sehr empfehlenswertes Hotel!!!

• Bernd & Bärbel Alter 51-55
    September 2011

„Tolles Hotel zum Wohlfühlen.”

Es war ein wunderschöner Urlaub und wir waren sehr zufrieden. Leider gibt es kein Prospekt und beim Check-in wurde uns nur der Schlüssel ohne weitere Informationen überreicht, so daß wir z. B. fragen mußten, wo sich der Lift befindet, wie es sich mit der Sauna verhält usw.Weitere Informationen zur Freizeitgestaltung...

• Ulrike Alter 41-45
    Februar 2011

„Super Winterurlaub”

Wir verbrachten eine tolle Urlaubswoche hier. Die Größe und der Komfort der Zimmer ist traumhaft, ebenso die Sauberkeit. Das Essen schmeckt immer, lediglich morgens könnte es etwas abwechslungsreicher sein, aber kein Grund zum Meckern. Obwohl wir nur zu dritt waren, bekamen wir ein großzügiges Appartment....

• Anna Alter 14-18
    Februar 2011

„Traumhafter Skiurlaub”

Wir waren bereits letztes Jahr sehr zufrieden mit diesem Hotel und fanden es auch in diesem Jahr wieder toll. Für Kinder und Teenager war das Angebot neben dem Skifahren und Schwimmbad im Sporthotel sehr beschränkt. Deutsches Fernsehen bestand aus PRO7, ARD und RTL.

• Frank richard Alter 46-50
    September 2010

„Wunderschöne Natur und tolles Vier-Sterne-Haus !”

Schönes Hotel mit sehr geschmackvoller Einrichtung und kompetetem und sehr freundlichem Personal. Gutes Preis-Leistungsverhältnis, unbedingt zu empfehlen. Die interessanten Wandertouren müssen mit dem Auto angefahren werden. Kleinere Wanderungen können aber vom Haus aus Starten. Tatra und interessante...

• Falk Alter 31-35
    August 2010

„Top Hotel zum top Preis”

Das Hotel verfügt über 120 Betten. Der Parkplatz wird kostenlos bewacht.Die Sauberkeit ist stets gegeben. Halbpension wird als Standard angeboten.Die Gäste kamen zu unserer Zeit vorwiegend aus Osteuropa.

• Nik Alter 31-35
    Februar 2010

„Super schöner Urlaub!”

Wir waren da als Paar, es war super schön, wirklich alles super toll!Das einzige was nicht so gut war ist dass da noch keinen Schwimmbad und Fittnescenter gab, sondern wir könnten in einem anderern Hotel schwimmen gehen!Das Essen, die 'Zimmer, die Skipisten, Sauberkeit, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft...

• Andreas Alter 36-40
    Februar 2010

„Schöner, erholsamer Winterurlaub”

Neues Hotel (2009 eröffnet) auf absolut westlichen Standard. Ausstattung lässt keine Wünsche vermissen. Alle Zimmer mit Balkon, Flachbild-TV, elegant ausgestattete Bäder mit Badewanne und 2 Waschbecken. Wir hatten mit Aufbettung gebucht und bekamen einen Raum extra für unser Kind, mit einer kompletten...

Hotels in der Nähe von Hotel Residence

Beliebte Hotels in Mittelslowakei