Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.1 / 6
Zimmer
4.1 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
5
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Residence

Bewertungen laden...
loading item...

  • Franz Alter 66-70
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gutes Durchreisehotel.”

    Das Hotel hat eine sehr zentrale Lage mit schönen Zimmern. Der Frühstücksraum (Restaurant) müßte einmal rundum erneuert werden. Ist in die Jahre gekommen.


  • Timo Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Als Zwischenstopp für eine Nacht gerade so ok!”

    Hatte die erste Nacht ein Zimmer zur Strasse raus - der Horror aufgrund von einer Kneipe gegenüber!Danach bin ich umgezogen in ein Zimmer nach hinten, was dann wirklich ok war!


  • Christina Alter 51-55
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Zentrale Lage, doch etwas in die Jahre gekomm”

    Das Hotel liegt nahe des Zentrums von Würzburg, die Sehenswürdigkeiten sind alle gut zu Fuß erreichbar. Die Zimmerausstattung ist in Ordnung, versprüht jedoch den Charme der 80er/90er Jahre.


  • Christine Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Für einen Städtetripp optimal gelegen ”

    Preis-Leistungsverhältnis sehr gut, zentral gelegen, gutes Frühstück, nettes Personalallerdings ist das Parken nicht beim Hotel möglich, sondern ca. 5 - 10 min Fußweg entfernt


  • Stefan Alter 31-35
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Ideal für einen kurzen Städtetrip ”

    Das Hotel ist zentral in Würzburg gelegen und eignet sich gut für einen kurzen Städtetrip nach Würzburg.


  • Jutta Alter 56-60
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Touristenhotel mit Schwächen”

    Mittelgroßes sauberes einfaches Hotel. Frühstück zubuchbar. Gäste aller Nationalitäten und jeden Alters.


  • Martin Und Elli Alter 36-40
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Super für Gruppen und Städtereisen”

    Wir sind mit 20 Personen als Gruppe nach Würzburg gereist. Mir war ein wenig mulmig, da viele - auch hier in Holidaycheck - vom Hotel ziemlich enttäuscht waren: Heruntergekommen, unfreundliches Personal, kein gutes Frühstück, Lärm ohne Ende etc. --- Das alles kann ich so nicht bestätigen. Es sind sicherlich...


  • Denise Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Zentral und sauber”

    Freundliches Personal, saubere Zimmer, sehr Zentrale Lage (mit allen Vor- und Nachteilen).Ich wollte ein Drei- Bettzimmer leider War dies schon ausgebucht. Aber die nette Dame buchte mir zum gleichen Preis ein Doppelzimmer und Einzelzimmer (Zimmer 101 u. 102).Da wir früh anreisten war 1 Zimmer noch nicht...


  • Elke Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „100% Weiterempfehlung”

    Ein sehr schönes und zentral gelegenes Stadthotel.Die Sauberkeit im ganzen Hotel ist sehr gut. Bei unserem nächsten Aufenthalt werden wir dieses Hotel erneut buchen. Wir freuen uns schon darauf.


  • Anica Alter 31-35
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht zu empfehlen - Preis-Leistung stimmt gar nicht”

    Lage zentral und Zimmer sauber.Aber:- Bett wie Hängematte- Schlafen wg. Straßenlärm und grölenden Betrunkenen nur bei geschlossenem Fenster möglich- auch sonst sehr hellhörig - vom Nachbarzimmer hört man ALLES- ungekühlte Minibar- Frühstück eher jugendherbergsmäßig und einem 3-Sterne-Hotel gar nicht...