Schlecht

Bewertungen für Hotel Residence Wellness

Oktober 2015

„Ausgesprochen gutes Hotel”

Sehr schönes und ansprechendes Gebäude mit großer Lobby, geräuscharmer Fahrstuhl. Tolle Lage zum Balaton, ca. 150 m, sehr ruhig gelegen. Schöne Zimmer, sehr sauber.

• Uwe Alter 56-60
    August 2015

„Viel Wellness Angebot aber fehlende Sauberkeit Bad”

Empfang schien überfordert, musste beim einchecken 3 mal die Kreditkarte vorlegen, Preis hoch, 36 EUR über InternetangebotViele Keimstellen im Bad, Waschbecken, Dusche, Luftabzug, ansonsten Zimmer klimatisiert und Größe in Ordnung. Preise Minibar angenehm.Frühstück sehr abwechsungsreich

• Gabriele Alter 61-65
    September 2014

„Gut und weniger gut auf einen Blick”

Nie wieder ab 01.09. nach Siofok, denn ab da sind die Bürgersteige hochgeklappt. Da das Hotel aber ziemlich ansprechend war, konnte der Urlaub noch schön werden. Im Hotel selbst sind kleinere Mängel anzusprechen, z.B. ist die Schrankkapazität für ein Paar und 11 Tage Aufenthalt zu knapp. 8 Kleiderbügel...

• Hans Alter 51-55
    Juni 2014

„Positive Überraschung. Ein spitze Balatonurlaub”

Unsere Erwartungen an einen ungarischen Hotel waren aufgrund verschiedenen Erzählungen unseres Freundenkreises nicht sehr hoch gesteckt. Jedoch bereits beim Betreten der Hotellobby waren wir sehr erstaunt. Alles vom Feinsten. Ich kann meine Begeisterung hier kaum zum Ausdruck bringen. Absolut sauber...

• Stefan Alter 46-50
    März 2014

„Top Betrieb am Plattensee”

4 Tage Wellness im Hotel außerhalb der Saisonszeiten. Es waren sonst kaum Gaststätten oder Bars offen. Im Hotel waren wir zeitweise die einzigen Gäste, aber es war alles zu unserer Verfügung. Massagen, Wellnessanlage usw. alles top. Preis - Leistung unübertrefflich. Da wir beim Abendessen einmal die...

• Ines Alter 41-45
    Oktober 2013

„Top Hotel in Siofok”

Jeder Zeit gerne wieder. Essen und Zimmer sind top. Absolut freundliches Personal in allen Bereichen. Halbpension zu empfehlen da es noch mehr gute Gaststätten in der nähe gibt.

• Lothar & Rita Alter 61-65
    Juli 2013

„Wir waren sehr zufrieden”

Wir waren 7 Tage im Hotel. Ein super Hotel, kann man getrost weiter empfehlen. Service ist sehr gut. Wellnessbereich mit eigenem Hallenbad, Sauna, Dampfsauna, Whirlpool, Barbetrieb, immer frische Handtücher und alles was man von einem Wellness Hotel erwarten kann.Die Zimmer sind großzügig mit TV und...

• Balázs Alter 41-45
    Juli 2012

„Am Plattensee gibt's nichts besseres”

Im Gegensatz zu anderen Hotels in der Gegend, das Hotel hat eine sehr schöne und moderne Architektur. Das Preis-Leistungsverhältnis ist perfekt für Familien, weil de Zimmer ziemlich groß sind, und ohne Aufpreis. Der einzige Mangel war die schlechte Qualität von Kaffee und Tee zum Frühstück.

• Heinz Alter 61-65
    Juni 2011

„Absolut OK”

Das Hotel entsprach vollkommen unseren Vorstellungen. Sehr sauber, freundliches hilfsbereites Personal. Ruhige Lage. Die Entfernung zum Zentrum ist gut geeignet für einen Spaziergang. Die Verpflegung ist gut. Die Preise im Restaurant sind nicht gerade günstig. Aber das gesamte Ambiente rechtfertigt dies....

• Friedrich Alter 36-40
    August 2009

„Gutes aber teures Hotel”

relativ großes Hotel, etwas ausserhlab vom Zentrum. Der Zustand des Hotels ist sehr modern. Es ist überall sauber. Die Gäste waren eher jünger. Viele Deutsche, größtenteils Ungarn.Der Preis mit ca. 115 € pro Nacht ist sehr hoch.

Hotels in der Nähe von Hotel Residence Wellness