Bewertungen für Hotel Residence san Vito

• Wolfram & christine Alter 61-65
    September 2013

„ eine woche super gefrühstückt am gardasee”

wir waren zum ersten mal am gardasee und hatten uns für brenzone entschieden weil wir es etwas ruhiger haben wollten und nicht so viel trubel und massentourismus. wir sind voll auf unsre kosten gekommen. man kann von dort aus, vor allem wer gern und gut zu fuß ist wunderbar die umgebung erkunden und...

• Angela Alter 51-55
    August 2012

„Wir kommen wieder!”

herrliche Lage am Hang, mit Garage und Aufzug, saubere Anlage mit schöner Terrasse (Blick über den Gardasee)

• Lina Alter 19-25
    Juli 2012

„Es war einfach klasse!!”

Ich war mit meiner Familie eine Woche in der Residence San Vito .Die Residence ist sehr schön . Sie besitzt eine Garage, ein Früstücksraum, einen Aufzug und so weiter.Die Residence stellt ausserdem Liegen zu verfügung die unten am See stehen. Und das alles zu einem fairen und klasse Preis! Absolute Empfehlung!!...

• Alexandra Alter 36-40
    August 2008

„Geheimtip”

Wir waren jetzt 2x dort und sind begeistert. Super freundliches Personal und nicht zu weit weg vom Schuß. Einfach toll!!

• Jens Alter 36-40
    April 2004

„Nettes, familiäres Hotel”

Wir waren bereits zwei Mal in diesem Hotel-Garni. Wer ein ruhiges Hotel mit sehr gutem Service sucht, wird hier fündig. Man hat einen tollen Blick über den Gardasee. Die Zimmer sind sehr schön und das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Für Wanderer und Mountain-Biker die richtige Adresse!Auch...

Hotels in der Nähe von Hotel Residence san Vito