Schlecht

Bewertungen für Hotel Residence San Rocco

• Klaus Alter 61-65

„Ausgezeichnetes Standorthotel am Gardasee Süd/West”

ehemalige Ölmühle, historisches Gebäude in herrlicher, ruhiger Panoramalage. inmitten der hauseigenen Olivenbäume, 25m-Poolschöne große Doppelzimmer und Ferienwohnungen (teilweise mit Seeblick), mit und ohne Frühstück,ausgezeichnetes Restaurant mit lokaler perfekter Küche im HausVerkauf von Olivenöl...

• Hans-Georg Alter 70 +
    September 2013

„Von FeWo ist abzuraten stattdessen Hotelzimmer.”

Residenz besteht aus Hotel-Zi und Ferienwohnungen.Empfehlen können wir nur Hotel-Zi. und dann mit HPWir hatten eine 2 Raum-FEWO mit Zuschlag für Seeblick gebucht.Seeblick bestand darin, dass der Inhaber in 2 Räumen die Fenster öffnete, sich herauslehnte und auf einen Teil des Gardasees zeigte. Der Balkon...

• Helga Alter 46-50
    August 2013

„Ein ruhiges gemütliches Hotel”

Ein wunderschön gelegenes Hotel, ruhig und gemütlich.Leider hat es vor unserem Zimmer extrem nach Kanalisation gerochen, Fenster mussten sogar geschlossen bleiben.

• Miriam Alter 31-35
    Mai 2013

„Sehr schönes Hotel”

Wir haben uns im San Rocco sehr wohl gefühlt. Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf den Gardasee. Die Lage des Hotels ist wirklich einmalig schön, allerdings sind alle Einkaufsmöglichkeiten etc. nur mit dem Auto zu erreichen

• Armin Alter 51-55
    August 2012

„Stress ade!”

Sehr schön gelegene Anlage oberhalb des Sees mit schönem, sauberen Pool. Ruhige Erholung möglich, nichts für Urlauber, die "Action" suchen. Personal ist sehr freundlich und mehrsprachig. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Elisabeth Alter 61-65
    Juni 2012

„Sehr gepflegte und wunderschöne Anlage 100% Empf.”

Mein Lebensgefährte und ich, haben 1 Woche in dieser wunderschönen Residence unseren Badeurlaub verbracht. Die Eigentümer sind eine sehr freundliche Familie.Unser Zimmer, die ganze Residence ist sehr sauber und gepflegt gewesen. Wir haben 1Zimmer Apartament gebucht, ohne Frühstück. Auf der gegenüberliegenden...

• Pascal Alter 26-30
    Juni 2011

„Schöne Residence mit toller Lage!”

Super Lage, wenige Minuten (mit dem Auto) vom Gardasee entfernt! Einkaufsmöglichkeiten befinden sich ebenfalls in der Nähe!Auf ein Fahrzeug ist man jedoch angewiesen..Das 1-Zimmer Appartement war im Erdgeschoss zum Parkplatz gerichtet... hatte jedoch auch den Vorteil dass man die Koffer nicht so weit...

• Stefan Alter 41-45
    Juni 2011

„Einfaches Hotel mit toller Aussicht”

Das Hotel macht einen guten Eindruck bezüglich Sauberkeit und Freundlichkeit des Personals. Gestört hat uns der Geruch aus den Abflüssen sowie die Hellhörigkeit der Zimmer. Toll war der Ausblick über den Gardasee.Das Frühstück dürfte etwas reichhaltiger sein.

• Katrin Alter 26-30
    Mai 2011

„Traumhafte Residence in super Lage”

Wir hatten eine 1 Zimmer Wohnung, die völlig ausreichend von der Größe war.Sie war komplett neu renoviert, wie auch alle anderen Wohnungen, neues Bad, fließen etc. und dadurch natürlich in einen Top Zustand.Wir hatten ohne Frühstück gebucht und uns selber versorgt, was durch die nahegelegenen Einkaufsmöglcihkeiten...

• Yvonne Alter 31-35
    April 2011

„Sehr ansprechend!”

Sehr schönes Hotel mit angenehmer Athmosphäre. Einzig die Hellhörigkeit des Zimmers können wir bemängeln, sonst war alles super! Die Lage ist super als Ausgangspunkt für Ausflüge. Die Aussicht über den Gardasee ist fantastisch!