Bewertungen für Hotel Residence San Pietro

Bewertungen laden...
loading item...

  • Barbara Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nett, sauber, toll”

    Wir haben nur eine Nacht in Villa Franca verbracht auf der Durchreise in die Toskana.Für uns war das Hotel perfekt. Ganz zentral in der Innenstadt. Wir konnten am Abend noch die Stadt anschauen. Das Personal war sehr nett und freundlich. Wir bekamen sogar ein ganzes Appartment zur Verfügung gestellt...


  • Norbert Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Hotel in der Nähe von Verona ”

    Super Hotel, wir hatten bisher noch nie ein 2-Sterne Haus dieser Qualität. Haus und die Zimmer sehr sauber und in Top-Zustand. Gutes Frühstück. Genügend kostenfreie Parkplätze direkt vor dem Haus. Flughafen, Verona und der Gardasee nicht weit entfernt.

  • 1