Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Residence Reine Marine

Bewertungen laden...
loading item...

  • Michael Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ideal für einen schönen Strandurlaub”

    Exklusive Lage direkt am Strand und eine großartige Aussicht auf das Meer und die gesamte Bucht von St. Malo. Sehr freundliches und gästeorientiertes Personal.Die großzügigen Appartements und der Innenpool sind bequem mit den Aufzügen zu erreichen. Zum schönen Strand führt ein, nur den Gästen der Residenz...


  • Lisa Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ein schöner Urlaub - wir kommen gern wieder”

    Die Lage ist unschlagbar gut: ruhig, direkt am Meer , die Altstadt von St. Malo auch zu Fuss in ca. 35 min Strandweg gut zu erreichen! Ein Supermarkt, Bäcker und Apotheke in 3 min Fussweg erreichbar. Unser Appartement hatte einen kleinen Balkon - war nicht mitgebucht, also eine schöne Überraschung...


  • Rigo Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schöne Tage am Meer”

    Das Haus ist wunderschön gelegen und mit dem direkten Zugang zum Meer ein Genuß für Alle die Strand , Wasser und Wellen lieben. Das Personal war sehr freundlich, und das Haus macht innsgesammt einen guten Endruck.Leider hatte unser Zimmer Nr 5 ein massives Feuchtigkeits- Problem. In der Dusche gab es...


  • Jürgen Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Urlaub in St. Malo”

    Das Reine Marine ist eine sehr gutgeführte Résidence: hervorragende Premiumlage, direkt an dem herrlichen Sandstrand Minihic gelegen mit eigenem Zugang zum Strand, gut ausgestattete Appartments, saubere und sehr angenehme Atmosphäre.


  • Michael Alter 61-65
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Strandurlaub mit Ausflügen ins Mittelalter”

    Der Aufenthalt in der direkt am Strand liegenden Résidence Reine Marine hat uns sehr gut gefallen.Zu bemängeln ist die geringe Anzahl von Restaurants in der Nähe.


  • Friedrich Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Dr.”

    Tolle Lage. Herrlicher Ausblick. Schönes Appartement. Großer Indoor-Pool, leider etwas in die Jahre gekommen. Anlage gepflegt. Freundliches Personal.


  • Jens Alter 46-50
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Hotel Gut - aber nicht wie im Internet gesehen”

    Großes Hotel mit wenig Infrastrukturetwas unpersönlicher Empfang. Tolle Lage am Strand, Zimmer wirken viel dunkler als im Internet abgebildet, alles sehr sauber, Ausstattung sehr gut, Küche gut ausgestattet, genügend Handtücher vorhanden (konnten wohl nachgefordert werden).


  • Arne Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Perfektes Appartement mit Strandzugang und Pool”

    Tolle Anlage mit voll ausgestatteten Appartements. Blick aufs Meer. Schwimmbad im Haus 11m x 7m mit Meerblick. Das Haus liegt direkt am Strand. Bei Ebbe ist ein Strandspaziergang bis Saint Malo möglich.


  • Angelika Alter 70 +
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Gutes Appartementhotel mit freundlicher Betreuung”

    Es handelt sich um ein Appartment Hotel mit sehr unterschiedlich großen Wohneinheiten. Unser Appartement haben wir nur zu dritt genutzt und hatten entsprechend viel Platz. Alles, was man braucht, einschließlich der sehr überlegten Ausstattung der Küche, war vorhanden. Alles war sauber und in tadellosem...


  • Frederik Alter 14-18
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Tolles Hotel”

    Tolles Hotel. Wir waren über die Osterferien nun das dritte mal dort. Crossaints am Morgen bei der Rezeption abholen. Purer Luxus