Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
2.5 / 6
Zimmer
2 / 6
Service
3.5 / 6
Lage
3.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Résidence Parc Du Millénaire

Bewertungen laden...
loading item...

  • Daniel Alter 31-35
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Nicht buchen - ist sein Geld nicht wert!”

    Die Bilder der Website täuschen sehr über den tatsächlichen Zustand des Hauses hinweg. Die Zimmer sind abgewohnt und schmutzig. Die Reinigung lies sehr zu wünschen übrig, auf dem Spiegel waren Zahnpastaspritzer, die Ecken der Badewanne waren nicht sauber, aus der Mikrowelle roch es unangenehm!Das Zimmer...


  • Christina Alter 41-45
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zentral, direkt im La Défense Viertel”

    Wenn man ein preiswertes Hotel in der Nähe des Geschäftsviertels La Défense für eine Nacht sucht ist es wohl das richtige. Ganz in der Nähe (zu Fuß ca. 10 min) ist die Metro Station und das Einkaufszentrum an der Grand Arche. Die Zimmer sind alle mit einer kl. Küchenzeile ausgestattet, DVD + TV ( der...


  • Sven Alter 31-35
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolle Lage, guter Preis”

    Nach meinem Städtetrip nach Rom, ging es nun nach Paris und dort hatte ich dasselbe Problem. Ich musste ein preiswertes, zentrales Hotel finden und zusätzlich noch ein Auto sicher abstellen. Doch mit diesem Hotel habe ich alles richtig gemacht. Mit dem Auto ging es direkt in die zum Hotel gehörende...


  • Monika Alter 61-65
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Modernes Apartment-Hotel”

    Das moderne Hotel liegt nur 5-10 Gehminuten von La Défense enfernt. Die Anbindung an das Verkehrsnetz (RER, Metro) ist sehr gut.Das Apartment-Zimmer ist klein, das zusätzliche Sofa ist mit einem Handgriff zu einem Bett umzufunktionieren. Das Zimmer ist mit einer Kitchenette (incl. kleiner Spülmaschine!)ausgestattet,...

  • 1