Bewertungen für Hotel Residence Les Rives De St. Brice

Bewertungen laden...
loading item...

  • Silvia Alter 46-50
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Leider zu weit vom Badesee entfernt”

    Wir waren fünf Personen und hatten eines der erst 2006 gebauten Häuser gebucht. Als wir das Haus betraten dachten wir erst einmal oje. Das Haus welches für 8 Personen gedacht war und 70qm hatte war ziemlich veschmutzt und abgewohnt. Es gab sehr wenig Schränke. Unten im Haus waren 2 Schlafz. und ein Wohnzimmer...


  • Karl-Heinz Alter 56-60
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2006
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zweckmäßig ausgestattete Ferienhäuser f. Familien”

    Die Häuser sind recht spartanisch ausgestattet. Kein Teppich, keine Bilder, kratzige Wolldecken etc. Die Anlage liegt aber in einem wunderschönen Eichen- und Kiefernwald in dem die Kinder spielen können. Fußläufig (5 Minuten) erreicht man ein künstlich angelegtes Meerwasserbassin in dem die Kinder in...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1